na wer kennt den alten Savateur noch

na klar kennen wir dich noch!

Savateur schrieb:
... er wohnt zwar nunin Köln und studiert wieder, aber macht immer noch Spocht :D

Und gleich will er ne Meinung von euch haben:

Was haltet ihr von diesem Link: http://www.lauftipps.de/trainingsplaene/trainingsplan.php?id=8 naja nich vom Link direkt sondern eher von dem Inhalt der da verlinkt wird :D

Grüße
Stefan

hallo stefan,
schön, dass du wieder mal ein lebenszeichen von dir gibst :)
zu deinem link: stichwort "kochrezept" - ein verallgemeinernder trainingsplan hat naturgemäß seine mängel. aber erfahrungsgemäß steigern sich v.a. anfänger, egal wie sie sich bewegen...

ruß, kurt

Der Kurt ist also immer noch eifrig :)
ich hatte dieses Forum zugegebener Maßen etwas vernachlässigt, aber wußte das Fitnessfragen hier besser aufgehoben sind als in einem Board wo ich im Moment mehr mitschreibe ( eben meinem Sport entsprechend )

Da ich aber nächstes Jahr im Sommer eine Kondition wie ein Bulle brauche, führt mich der Weg dann hierher zurück :)

Grüße
Stefan

hehe ... ich hatte sogar mein Paßwort verloren, bzw ging das nicht mehr.
Alte Mails waren aber noch da ;)

Ich bau das nette Bild wieder rein ;)

huhu stefan :D

schön von dir wieder zulesen :cool: und schaue mal öfters hier rein :)

lg.blondy ;)

achja wo ist den klaus-schon lange nix mehr von ihm gelesen :confused:

blondy schrieb:
huhu stefan :D

schön von dir wieder zulesen :cool: und schaue mal öfters hier rein :)

lg.blondy ;)

achja wo ist den klaus-schon lange nix mehr von ihm gelesen :confused:

werde ich blondy :D

WAS Klaus is nich mehr da ? Wer powert jetzt die People ? :D

Welcome back. Ich sehe, Du hast den Link aus dem KK-Board als Anleitung genommen. Viel Spaß dabei. Nimm auch die Infos aus dem von mir (Mars) geposteten Thread noch mit rein. Dann kannst Du Dein "eigenes Süppchen" kochen. ;)

Gruß
Sascha
PS: Au ja! Das Bild muss wieder rein.

PPS: Die people powern sich selbst. ;)

Mars ich kenn dich doch ;)
Klar habe ich mir die Tips zu Herzen genommen, denn was du schreibst ist schon immer sehr klasse.
Ich bastel mir gerade was zusammen wie du schon sagst und daher sammel ich meine Infos ;)

Okok ich bau wieder das Bild ein <g>

grüße
Stefan

huhu stefan :)

mit bild wäre ja klasse :cool:

ich möchte trotzdem mal wissen wo der klaus ist :rolleyes: oder habe ich was verpaßt :confused:

lg.blondy :D

blondy schrieb:
huhu stefan :)

mit bild wäre ja klasse :cool:

ich möchte trotzdem mal wissen wo der klaus ist :rolleyes: oder habe ich was verpaßt :confused:

lg.blondy :D
Ich kann mal Uschi fragen. Irgendwann hatte er mal Probleme mit dem PC. Aber so weit ich weiß ist das wieder i.O.

Gruß

Carsten

Welcome back. Ich sehe, Du hast den Link aus dem KK-Board als Anleitung genommen. Viel Spaß dabei. Nimm auch die Infos aus dem von mir (Mars) geposteten Thread noch mit rein. Dann kannst Du Dein "eigenes Süppchen" kochen.

Ach das bist du! Ich schreibe dort auch ein wenig rum (obwohl der Bereich TKD voll ist mit besserwisserischen Greenhorns :rolleyes: )

StefanB schrieb:
Ach das bist du! Ich schreibe dort auch ein wenig rum (obwohl der Bereich TKD voll ist mit besserwisserischen Greenhorns :rolleyes: )

Ich bin Überall :D wobei mir dein Avatar schon ganz schön bekannt vorkam ... nice :D

TKD Bereich --- ja da muss man sich noch schlimmer als im *ing *un forum ja immer rechtfertigen warum überhaupt und wieso .. bescheuert eben .... lass die Kleinen spielen :D ... mittlerweile schämt man sich für MMA weils modern is wie Rukola Salat :D

StefanB schrieb:

Die gibt es in jedem Forum. Mit den *ing*unglern kann es aber keiner aufnehmen ;) Da sind die "Ich will Muskeln in zwei Wochen mit Waschbrettbauch und Superkondi"- und "Muskeln machen langsam"- Typen im Fitnessforum ja noch harmlos.

Gruß
Sascha

Zurück
Oben