N.O.-Xplode cm3

Shortyy15

New member
Hallo würde gerne wisssen ob ihr zu dem Produkt N.O.-Xplode cm3 von Bsn . Genaueres wisst . Bitte um eigene erfahrungen.
mfg

ALSO, ich nehme das NOX vor dem training und es is einfach ein wahnsinn. du kannst viel länger trainieren , hast mehr kraft, mehr ausdauer, mehr leistung einfach suppa, und du siehst sofort dann einen suppa PUMP.

und selbst wenn nicht...
ob man 15 jahre ist, 17, 19 oder 35!
ob man einen unterschied merkt oder nicht, hängt doch nicht vom alter oder von er erfahrung ab ;)

einfach geil!!!!
habe letzte Woche zwei Dosen mit €80,00 gekauft

Mensch, da hattest du dein Geld ja wieder raus. Solch ein Glück will ich auch mal haben ;)

@Shortyy15: Ich weiß es ist nervig (ich habe folgende Sätze auch immer gehört), aber versuch erst einmal ohne "Booster Supps" zurecht zu kommen. Solche Sachen sollte man nehmen, wenn man nach Jahren Training keine Steigerung mehr erreicht. Leg dein Geld lieber in ein gutes Buch über Bodybuilding-Ernährung an. Mein Tipp zu einem "Bio-Selfmade-Booster": 2h vor dem Training ne leckere Portion Vollkornnudeln, 30min davor 2 Tassen starken Kaffee. Wirkt echt Wunder und kostet einen Bruchteil der Power-Super-Ultra-Hightensioned-Plasma-Bodymaximizer-1000-Produkte.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Hab das no-xplode daheim stehen jedoch benutze ich es nicht mehr, da es nicht wirklich was geholfen hat. Anfangs hatte ich ein wenig mehr Power jedoch schwächt sich das von Einnahme zu Einnahme immer mehr ab.
Dieses Produkt ist reine abzocke.

Am besten du kaufst dir Kohlenhydrate undmischt sie in dein Getränk das du zum trainieren mithast.

habs selbst genommen - rausgeschmissenes Geld! Schmeckt wie stinknormaler Kirschsaft und wirkt überhaupt nicht so wie versprochen. Hatte es genommen da ich immer um 6h in der früh im Fitness Center bin um mehr Power zu haben - vergebens!

A

Anzeige

Re: N.O.-Xplode cm3
Zurück
Oben