MyProtein - Mengenrabatt

R0X

New member
Hey kurze Frage Jungs!

Wollte gerade bei MyProtein bestellen und hab festgestellt, dass der Mengenrabatt nur bei selber Geschmacksrichtung gibt (sprich kaufst du 5x 5 Kg Impact mit Geschmack Himbeere gibts einen - kaufst du 5x 5 Kg Impact mit verschiedenen Geschmacksrichtung bekommst du ihn nicht) bzw. wird er nicht angezeigt. Checkts einfach nur das Onlinesystem nicht oder ist es wirklich so?
Wenn ja wären nämlich die 2,5 Kg Beutel günstiger...

A

Anzeige

Re: MyProtein - Mengenrabatt
Um ehrlich zu sein, wüsste ich das auch gerne. Wäre nett wenn du die Antwort schreibst, sofern du sie vom Support bekommst.

Kann euch nur die seite vorschlagen und ist nicht alles so kompliziert bzw muss man nicht 5 kübel bestellen....
[FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]www.profitshop.eu[/FONT][FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, Geneva, sans-serif]Mit folgendem PARTNER/Rabatt-Code kannst Du Dich registrieren und bis zu -18% Rabatt erhalten: HPDT
[/FONT]

So habe gerade die 1. Antwort von MyProtein bekommen, in der mir mein Verdacht bestätigt wurde: Rabatt gibts nur beim Kauf vom gleichen Produkt, sprich selbe Geschmacksrichtung. Ich hab gerade nochmal nachgehackt, warum, wieso, weshalb. Ich halte euch am laufenden.

Haha selten so was Blödes gelesen. Das ist m.E. sowas von Kundenunfreundlich. Wer kauft denn bitte 20 Kg. Whey Geschmack Vanille.

Hatte tatsächlich schon überlegt da zu bestellen, aber das ist mir echt zu umständlich.

Wie gesagt ich werde euch am laufenden halten, evtl. bekommt man halt auch auf die Kombination den Mengenrabatt, anyway wenn nicht is das 2,5 Kg Sackerl das günstigste und für mich noch immer günstiger als mein jetziges Whey....

So hab nun eine neue Antwort vom deutschen MyProtein sales bekommen:

Vielen Danke fuer Ihre Email.
Ich weiss nicht, warum man die selben Geschmacksrichtungen kaufen muss aber die sind die Geschaeftsbedingungen dieses Angebot.

Was ich für a echt starkes Stück halte! Ich werde mich mal direkt mit dem Verkauf in UK in Verbindung setzen, mal schauen was die dazu sagen.

Mir ist der Shop irgendwie suspekt,
schon allein die Schreibweise der Supportmail... (falls du es genauso kopiert hast).

Sucht euch doch einfach eine Marke eures Wheys raus und sucht es bei euch in der Umgebung in einem Shop oder kauft es bei einem bekannten Shop, gibt es ja genügend und vergleicht Preise.

Suspekt is relativ.... ich hab mir schon gedacht, dass ich über den DE sales keine vernünftige AW bekomme. Die werden in DE einfach eine handvoll Mitarbeiter haben u fertig.... Kundenfreundlich is halt was anderes...

Wie wärs mit einer Sammelbestellung für Wiener? Bräuchte auch etwas und vielleicht finden sich noch andere.

Wieso? :p Damit ich zu spät wäre müsste er a) aufgehört haben zu trainieren und b) aus Wien weg gezogen sein.

Hallo
Haben sie gute erfahrung mit MP auf Sendungen nach Österreich? ich habe gelesen produkte für viele Leute kaputt bekommen...

Hallo Leute,

bin eben über euren Thread gestolpert - da ich seit Anfang des Jahres für MP arbeite und für den deutschen Markt zuständig bin, kann ich euch vielleicht bei der einen oder anderen Frage weiterhelfen. Nachricht hier drunter oder via PN an mich. ;)

Würd mich freuen, wenn ich ein paar Unklarheiten beseitigen kann.

besten Gruß
Damian
MyProtein Deutschland

A

Anzeige

Re: MyProtein - Mengenrabatt
Hallo imported_FurorGermanicus,

schau mal hier:
was nach dem .
Zurück
Oben