MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?

ThaiPhun

New member
Hi Leute,
Bin am ueberlegen,ob ich mal die Produkte von myprotein.com ausprobieren sollte.
Derzeit beziehe ich meine Produkte aus einem Laden bei mir um die Ecke,aber die Preise lassen einen manchmal mit den Ohren schlackern, daher dachte ich dran mein Glueck vielleicht mal in Online Bestellungen zusuchen. Hab selbst mal bisschen recharchiert, aber Meinungen und Erfahrungen aus erster Hand sind denke ich immer das Beste.
Daher meine nachfolgenen Fragen…
Erfahrungen und Meinungen bezueglich…
-Preis/Leistung
-Qualitaet der Produkte
-Qualitaet des KundenServices
-Lieferzeiten (aus der Praxis)
-Welche Produkte besonderst gut/schlecht?
-Persoenliche Erfahrungen/Meinungen (gut/schlecht,warum?)

Danke schonmal im vorraus
ThaiPhun

A

Anzeige

Re: MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?
Hallo ThaiPhun,

schau mal hier:
von .
Was möchtest du denn supplementieren? Ich hol dort z.B. immer die 5kg Instantflocken, Whey, Erdnussbutter und ab und an mal FlavDrops.
Bisher konnte ich mich wegen der Qualität nicht beschweren, das ist allerdings bei Produkten wie Whey für den Laien nicht wirklich feststellbar, wenn nur in geringem Maße. Preis Leistung ist sehr gut, Kundenservice hatte bei mir (brauchte ihn erst ein mal) sehr gut geklappt, auch wenn die Antwort einen Tag gedauert hatte.
Lieferzeiten auch sehr gut, jedenfalls nach Deutschland kann ich berichten.
Gute oder schlechte Produkte lässt sich schwer beurteilen, es gibt halt eher sinnvolle und weniger sinnvolle Produkte, daher sag uns doch am besten auf was du es abgesehen hast.

edit: Apropos gab es mal ein Gerücht (kA ob es wahr ist, musste mal googlen, kann grade selber nicht) das einige Hersteller, darunter eben auch MP, Amino spiking betreiben.

Die Gerüchte sind aber auch nicht mehr als Gerüchte...

Bestelle selbst regelmäßig bei MP und kann mich nicht beklagen, Versand sehr schnell und preislich gerade mit Gutscheinen/Angeboten top.

Die allerhöchste Qualität wird man bei den Preisen nicht bekommen, aber ob das bei teureren Produkten anders aussieht wage ich doch sehr zu bezweiflen.

Bin auch regelmäßiger und treuer Konsument von MP

Bei mir gibts da immer Creapure, Impact Whey, Magnesium und Zink. Zudem hatte ich auch schon Alanin, Leucin und die Vitamintabletten

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist sehr sehr gut, wie auch schon gesagt, die sparen halt an der Werbung und der Verpackung und bieten deswegen sehr gute Preise an.

Versand ist auch sehr gut, bei mir war nur 1x eine kleine Verzögerung drin, aber auch nur wegen der Post.

vom Kundenservice musste ich noch nicht Gebrauch machen

Bin ebenfalls überzeugt von MP!
Meine bevorzugten Produkte sind: Gerstengraspulver, Creapure, Beta Alanin, Instanthafer,Whey,Flavedrops,Handgelenkbandagen und Zughilfen!
Schnelle Lieferung und Top Produkte!

Ich bestelle auch immer be MP. gerade vorigen Donnerstag bestellt diesen Dienstag war das DPD Paket schon bei mir, also von der Lieferzeit immer Top, Preisleistung denke ich auch, hätte bis jetzt nichts besseres gesehen.

Also von mir klare EMPFEHLUNG

A

Anzeige

Re: MyProtein.com Erfahrungen/Meinungen?
Hallo jon1,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben