Musterung

@Terminator

Ist ne Hardcore Massephase:D

Nein keine Ahnung warum ich so schwer geworden bin.
Meine Kollegen meinen zu mir ich sehe so nach 85-90 kg aus:cool:

Ich kann euch blos raten wenn ihr nicht zum Bund wollt, dann versucht vorher alles um gar nicht erst gezogen zu werden, wenn ihr erstmal drin seit wirds richtig schwer! Ich musste 3 monate kämpfen um endlich rauszukommen! Ich kann euch blos empfehlen versucht T3 gemustert zu werden, normalerweise schafft man das auch! Wenn man nicht gerade nen arzt hat der davon überzeugt ist, dass Bodybuilder n schöner Repräsentationszweck für den Bund sind! :( Ich weiß nur es war die hölle für Training und Körper (zwangsläufig dann auch für die Psyche!

Ich hab Tierallergien und an diesem Tag zufällig auch Schmerzen im Knie und bin ausgemustert worden. Vielleicht waren aber auch nur meine Eier zu dick, wer weiß...

fuck, Ich wiege durch die Massephase 101kg bei 1,80m, habe 4 allergien, saufem kiffe und trage ne Brille. Und trotzdem hab ich T2 bekommen. aaarrrghhhh. So ne Scheisse!!!!!!!!
Na dann viel Spaß beim Bund. Den Leuten, bei denen Drogen festgestellt wurden, geben sie keine Waffen, sondern lassen diese nur von ihnen putzen.

KEIN Bodybuilder sollte zum Bund!
Entweder man nimmt ab, obwohl man es nicht will durch die zusätzliche und übertriebene Bewegung oder man nimmt (Fett) zu (ob jetz et Bier oder die Kcal-reiche Ernährung daran schuld ist, sei dahin gestellt).

Niemals zum Bund als Bbler, nie! Glaub mir, das isset nich wert, höchstens das Schießen, aber selbst das kann man auch privat an ein paar Pistolen nachholen im Schießverein, wenn man nen Waffenschein für 9mm macht. Gewehre, keine Ahnung wie es da in der zivilen Welt mit steht, unvergleichbar geil, aber eben ersetzt es nicht die fehlende trainingszeit!

ich hab mitlerweile auch von ein paar leuten gehört, die meinten der bund sei ne gute erfahrung gewesen. kommt wohl immer drauf an wo man da hingerät.^^
außerdem hab ich gehört, dass man sofort wenn man sich verpflichtet, auch wenns nur 1 monat zusätzlich ist, sofort ne abfindung in der größenordnung von 1500 euro kriegt. weiß da jemand was drüber?

außerdem hab ich gehört, dass man sofort wenn man sich verpflichtet, auch wenns nur 1 monat zusätzlich ist, sofort ne abfindung in der größenordnung von 1500 euro kriegt. weiß da jemand was drüber?
Das mit den 1500 Euro nach 1 Monat Verlängerung stimmt net ganz. Also ich will meinen GWD verlängern lassen von 9 auf 14 Monate und dann bekommt man auch nur geringfügig mehr Sold. Aber wenn du z.B. eine Lehre beim Bund anfangen möchtest, dann bekommst du glaube ich 1500 Euro Gehalt im Monat, also ein Freund hat sich danach mal erkundet und mir das mitgeteilt.

Perco schrieb:
Das mit den 1500 Euro nach 1 Monat Verlängerung stimmt net ganz. Also ich will meinen GWD verlängern lassen von 9 auf 14 Monate und dann bekommt man auch nur geringfügig mehr Sold. Aber wenn du z.B. eine Lehre beim Bund anfangen möchtest, dann bekommst du glaube ich 1500 Euro Gehalt im Monat, also ein Freund hat sich danach mal erkundet und mir das mitgeteilt.

es geht wirklich ausschließlich um die abfindung, nicht ums gehalt.
5 monate verlängern kommt für mich definitiv nicht in frage und ne lehre erst recht nicht. aber wenn sich mir die möglichkeite bietet den verein noch ein bisschen auszubeuten bevor ich da wieder weg bin will ich sie natürlich nutzen. ;)

Kaffir schrieb:
es geht wirklich ausschließlich um die abfindung, nicht ums gehalt.
5 monate verlängern kommt für mich definitiv nicht in frage und ne lehre erst recht nicht. aber wenn sich mir die möglichkeite bietet den verein noch ein bisschen auszubeuten bevor ich da wieder weg bin will ich sie natürlich nutzen. ;)
Also wenn de beim Bund richtig Kohle auf die Schnelle machen willst, dann mach die 14 Monate, verpflichte dich als SAZ und geh nach Afghanistan. Aber mal schnell im Grundwehrdienst Kohle machen is da auch nich.

Perco schrieb:
Also wenn de beim Bund richtig Kohle auf die Schnelle machen willst, dann mach die 14 Monate, verpflichte dich als SAZ und geh nach Afghanistan.

bei solchen einsätzen solls bis zu 92 euro am tag geben meine ich gelesen zu haben. da ist mir das risiko aber doch etwas zu hoch. nicht, dass ich angst vor afghanistan hätte, aber meine mutter würde mich glaub ich umbringen wenn ich ihr sagen würde, dass ich da hinfliege. ;)

Wer ein bisschen Stagnation bzw. Rückschritte beim Training nicht wegstecken kann sollte es echt lassen.
Möglichkeiten zum Trainieren sind begrenzt, teilweise überhaupt nicht vorhanden.Wie in meinem Fall.Ganz zu schweigen davon, ob du nach nem harten Tag und der Erinnerung daran dass du um viertel vor 5 wieder auf den Beinen stehst überhaupt Bock hast noch zu trainieren oder doch lieber schnell pennen gehst.
Ebenfalls sind bei uns sämtliche Kameraden 5 bis teilweise 10 Kilo fetter geworden.
Bei mir persönlich war nur 1-2 mal Trainieren pro Woche drin.(Am We wenn man sich aufraffen kann)Und hab wegen dem, für meinen Geschmack viel zu kurz geratenen Sport und der Fresserei 5 KG zugenommen, die ich grad loswerden will.

Allerdings verpasst man auch ne Menge.Schießen(vor allem MG HrHr, das Reinigen danach ist aber der letzte Scheiß), Kameradschaft, nicht zuletzt jede Menge Fun kommt aber ganz stark auf die Einheit an.
Ich würd wieder hingehen.

Die "Abfindung" hängt von den Geleisteten Tagen Dienst ab.(Pro Tag so 7 € mein ich)Also kannst dir ausrechnen was du da nach1 Monat kriegst ;)

Wie ich bereits beim Bund war (1 woche) wurde ich nochmal nachgemustert.
Da ich kein Bock hatte muskelmasse abzubauen hab ich mich dazu entschlossen mit testo nachzuhelfen! Das hab ich den Ärzten gesagt und das ich nicht gewillt bin abzusetzen!!!!
Den war das scheißegal!!!!!!!!!!!!
Das hat die gar nicht interessiert!!!!
Die meinten: "aha... naja solange du kein Hanf rauchst und andere (richtige) Drogen oder so nimmst ist das o.k.!"
Naja man muss aber dazu sagen, dass wie ich beim Fussorthopäden war, hat der sich geweigert mich zu behandeln, da mein "Plattfuss" angeblich durchs spritzen kommt! :eek: WOW der Typ hatte voll die Ahnung!
Ich war beim Sportazt (auch vom Bund) und der hat gesagt, dass das n logischer gedanken schluss wäre!!! :confused:
Aber ich sollte jetzt damit besser aufhören!
Der letzte Arzt ein Psychologe (eure letzte chance) hat mich letztendlich ausgemustert! Der sagte übrigens das sehr viele abitutrienten zu ihm kommen! Also wenn ihr euer Abi habt oder jemand seit der sich nicht unterdrücken läßt dann macht einen großen Bogen um den Bund!!!!

wenn man vom teufel spricht... :(
hab heute post vom bund bekommen. da teilen sie mir mal eben mit, dass ich evtl. zum 1.7. einberufen werde wenn es ausfälle gibt. ja nee is klar, die mündlichen abi prüfungen am 7. und 8. sind auch nicht so wichtig. ;)
was kann ich jetzt noch machen um entweder drum rum zu kommen (ohne groß vor gericht zu ziehen) oder meinen standort und meine aufgabe dort zu beeinflussen?

keine ahnung! ich weiß aber das klage erheben kannst! es gibt schon genug urteile auf die du dich berufen kannst! z.b. dass das auswahlverfahren ungerecht und willkürlich ist! ich glaube ohne anwalt sieht das schlecht aus!

Lil_Pucki schrieb:
keine ahnung! ich weiß aber das klage erheben kannst! es gibt schon genug urteile auf die du dich berufen kannst! z.b. dass das auswahlverfahren ungerecht und willkürlich ist! ich glaube ohne anwalt sieht das schlecht aus!

ich hab nicht vor mich jahrelang mit irgendwelchen anwälten und richtern herumzustreiten, da zieh ich den bund doch vor.^^
sonst noch ideen?

Zurück
Oben