Musterung

Ein Schulkollege wurde wegen einer Ei-Allergie ausgemustert...

ich weis nur noch das der Arzt mir auf dem Bauch gefasst hat, und dann hat der sich aufeinmal zusammen gezogen...wüsste gerne mal wie der griff geht.
genáu das gleiche auch bei den Eiern(zum glück hatte ich keine latte:D )da hat er mir in die leiste gegriffen und ich musste auf einmal husten...sehr merkwürdig

@ POLE

manche werden wegen eingewachsenen Zehennägeln ausgemustert, manche kommen mit X-Beinen und Glasauge noch als III durch. Zumindest hatten wir einen extrem X-Beinigen (der konnte kaum gehen) und einen Einäugigen in der Einheit. Kommt immer drauf an, welcher Arzt Dich untersucht und wie dringend die "Bundeswehr" Leute braucht.

CU
sam

irgendwie voll krank die Bundswehr.
Das mit dem arschloch glotzen geht ja noch, aber wenn der Typ mir an die Klöten fasst, kann es sein das ich dem aus Reflex ne Kelle gebe:D

@pole
mach dir ma nicht wegen den klöten in die hose (vorsicht: wortspiel ;) ), der typ der das macht ist arzt und hat in seinem leben wahrscheinlich schon tausende von klöten zwischen seinen fingern gehabt und deine werden da keine besonderheit sein nehm ich an :D
ich hab viel weniger bock mich vor dem zu bücken und meine arschbacken zu spreizen :mad:

So, war gerade bei meinem Papa. Der hat nen Kollegen den er seit 20 Jahren kennt.Den hat er gerade angerufen. Der typ ist arzt und meint ich soll die Woche zu dem kommen und wir werden sehen was sich machen lässt:D

der hat mich schon mal wegen husten 3 Wochen krank geschrieben hehe.

@kaffir@killapole
Da sieht man WAS WEM wichtiger ist:
der eine will lieber dass man seine Eier angrapscht,der andere will lieber seinen Arsch dem Doktor ins Gesicht halten...;) :D :D

Ciao
laBomba

Original geschrieben von Sam Hain
@ killaPOLE

ums kurz zu machen: nein.

CU
sam

Och das würde ich nicht sagen :rolleyes:
Ich war T2 und bin am Ende doch noch ausgemustert worden wegen einer "Kleinigkeit".

Achja und mir hat die Olle nicht im Arsch gebohrt, nur das obligatorische Husten.

Das Begutachten des Hinterteils wird hier ein wenig falsch gesehen...

Richtig ist:
Der Arzt steht hinter einem und bittet, dass man sich nach vorne beugt. Dabei kann man sogar die Unterwäsche anhaben (war bei mir auch so). Was den Arzt wirklich interessiert, ist eine Fehlstellung der Wirbelsäule, die man wohl nur bzw. am besten erkennen kann, wenn man sich nach vorne beugt. Also das mit dem im "Arsch rumfummeln" ist totaler Unsinn und reine Panikmache!!

Auch das "Grabschen" an den Eiern ist eine Wahnvorstellung!! Hoffentlich muss hier niemals einer aus dem Forum zu Urologen... Der hätte wohl auch nichts zu lachen, weil er gleich eine "reingezimmert" bekommt - oder wie?? Erstens zieht der Arzt schon mal Handschuhe an, bevor er das macht. Zweitens macht er das nicht überraschend und drittens fragt er vorher sogar, ob er da tasten darf...

Also alles halb so schlimm!!

MaLa

@killaPOLE

das mit der Kelle würde ich lassen sonst drückt aus Reflex die Hand zusammen.

Mal im Ernst. Der Arzt ist auch nicht zu beneiden. Täglich 100 Leuten an die Eier zu fassen, da kann Der sich auch was besseres vorstellen.

Augen zu und durch Ihr Memmen.

Serious Sam

Ah, die Musterung. Ist bei mir schon knapp 12 Jahre her, aber mir hat keiner in Arsch gekuckt. Die Ärzteverteilung war aber interessant. Es gab einen männlichen Arzt, der hat die Größe im Stehen und im Sitzen gemessen, ein paar Fragen gestellt und die Urinproben beauftragt. Der Rest der Ärzte, bei denen man grundsätzlich in der Unterhose unterwegs war, waren Frauen. Aber wenigstens hatte die, die mir an den Klöten rumgespielt hat einen schönen Oberlippenbart, das hat das schlimmste verhindert. Da waren aber auch ein paar echte Bomben dabei, erstaunlich daß die Bundeswehr sowas hat.

Die Logik nach denen die ausmustern habe ich allerdings auch nicht begriffen. Da war einer im Wartezimmer, ist die ganze Zeit gehinkt, hatte eine Brille mit Colaflaschenböden als Gläser und einen Leitzordner mit allen möglichen Attesten - hat nix geholfen, er hat ne 3 gekriegt.
Ich dachte eigentlich die müßten mich sofort ausmustern, ich war damals ca. 160 kg schwer und nach den 10 Kniebeugen war mein Puls so bei 250 glaub ich. Ich hab wie ein Schwein geschwitzt und konnte nicht sprechen vor lauter Keuchen. Aber nein, die haben mich noch mal zum Hausarzt geschickt, alle möglichen Tests machen lassen und ein Jahr später nochmal gemustert.

Ein geile Szene: nach der zweiten Musterung saß ich so an einem runden Tisch, 12 Typen um mich rum und einer erzählte mit gedämpfter Stimme, fast als ob der Weltuntergang bevorsteht: "Mir müssen ihnen bedauerlicher Weise mitteilen, daß wir sie endgültig ausgemustert haben." Ich musste mich spontan zusammenreisen, um nicht in schallendes Gelächter auszubrechen, so absurd war die Situation. Im gleichen niedergeschlagenem Ton konnte ich nur noch sagen: "Damit muß ich wohl leben." Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, legte ich einen astreinen Veitztanz aufs Parkett. Manche Leute können wirklich merkwürdig schauen.

Die haben mich ausgemustert, weil sie der Meinung waren, daß ich nie abnehmen werde. Tja, 3 Jahre später habe ich mit BB angefangen und bin froh daß sie mich nicht später gemustert haben, sonst wäre ich dabei gewesen.

Spin

also ich durfte mich auch einmal bücken (während er grad nen Handschuh angezogen hat) und dann noch einmal das Fummeln am Sack!
Ein Kollege von meiner alten Schule hat sich geweigert seine Unterhose auszuziehen. Das wurde das protokolliert und fertig!

@Spin:
Warst wohl auch bei der Frau Dr. Eisenreich? Oder Eisenstein? Egal. Der Bart ist echt der Hammer, da steht garantiert nix. Die wissen schon, warum sie SO EINE da hinsetzen. :D

@Dennis... das scheint dir ja gut zu gefallen, wenn du da einmal im Monat hinrennst :D ;)

Unsere Lady heißt Frau Dr. Frost und hat ebenfalls böse Gesichtsbehaarung, anscheinend kriegen die damen beim ewigen Arsch- und Eiergrabbeln noch etwas Testosteron ab. Bei mir wollte die auf jeden Fall gar nix sehen, ich hab denen meine Hörtests hingelegt (höre etwas schlechter) und gesagt: "Schauen Sie doch mal kurz!". Die wirft nen Blick und sagt: "Danke. Brauchen wir nicht. Wiedersehn." :D

@basinus

Ich keine Ahnung mehr wie die geheissen hat. Die hatte ne Brille und war recht dürr mit schwarzen Haaren. Bist du auch in Weiden gemustert worden oder haben die das Kreiswehrersatzamt mittlerweile verlegt?

Spin

Original geschrieben von MaLa
Das Begutachten des Hinterteils wird hier ein wenig falsch gesehen...

Richtig ist:
Der Arzt steht hinter einem und bittet, dass man sich nach vorne beugt. Dabei kann man sogar die Unterwäsche anhaben (war bei mir auch so). Was den Arzt wirklich interessiert, ist eine Fehlstellung der Wirbelsäule, die man wohl nur bzw. am besten erkennen kann, wenn man sich nach vorne beugt. Also das mit dem im "Arsch rumfummeln" ist totaler Unsinn und reine Panikmache!!

da hast du vielleicht mal glück gehabt. ich hab jetzt aber auch schon von leuten außerhalb des forums bestätigt bekommen, dass die dein arschloch durchaus genauer betrachten.

Meine hieß Fr. Dr. Fuß. Und wer bei der einen hochkriegt,.... Respekt. ;)

Vorher meinten Kollegen zu mir: "Oh weia, wenn Du die Fuß kriegst, alter Drachen blabla."

Ich war gerade mit den "Intimitäten" fertig, als die Tür zum Behandlunszimmer Nr. 2 aufging. Da stand dann die andere Musterungsärztin. Da hab ich dann drei Kreuzzeichen gemacht, daß ich die nicht hatte. Bei DER hätte es nämlich wirklich passieren können, daß er auf einmal "aufsteht". :D

@ Sit Up:

Gefallen? War zwangsweise. Zum Zeitpunkt der ersten Musterung hatte ich noch eine Zahnspange. Eine zum rausnehmen, die ich nur nachts tragen mußte. Als Musterungsergebnis wurde ich mit zwei gemustert, aber wegen der Spange wurde ich zurückgestellt. Kieferorthopädische Behandlung, oder so. Schätze mal, die hatten Bammel, weil die Zähne ja verschoben werden. Nicht, daß ich mir im Gelände die Kauleiste stoße, und die dann blechen dürfen.
Naja, ein paar Monate später haben sie die Richtlinien geändert. Also wurde ich nochmal gemustert. Jetzt kam wieder die zwei dabei raus. Warum ich da extra nochmal gemustert wurde? Keine Ahnung. Zuviel Geld im Wehrhaushalt, vermute ich mal.
Zu dem Zeitpunkt war ich aber noch in der Ausbildung. Also abermals zurückgestellt. Und meine letzte Musterung hatte ich dann, weil die vorherige zu lange zurücklag.

Kurz und bündig; der Verein hat wohl mächtig zu viel Geld.

Und bzgl. Ausmustern: Ich hatte einen mit einer massiven Lebensmittelallergie im Zug. Die hat er seit Geburt an. Er hat auch Atteste bei der Musterung angeschleppt, etc. Nix, wurde mit 3 gezogen. Beim Bund könne er schon auf die Ernährung achten. Bei der Essensausgabe hat er dann nach allen möglichen Zutaten gefragt. Aber nur am ersten Tag. Konnte ihm nämlich entweder keiner sagen, oder aber es dauerte zu lange. Prompt hat er natürlich reagiert. Zuerst nur mit Ausschlag und Juckreiz. Nach der ersten Atemnot wurde er dann in ein Bundeswehrkrankenhaus geschickt. Mitsamt seinem Aktenordner an Attesten. Und, was machen die? Die stellen ihn zurück. Er würde dann in zwei Jahren nochmals gemustert. Ja hallo? Noch alles klar? Er hat diesen Scheiß jetzt seit Geburt an. Und die wollen ihn in zwei Jahren nochmal mustern. Albern. Wirlich zuviel Geld.
Und wir sind mit ganzen 17 Schuß Übungsmunition für 1 Tag auf den Übungsplatz gegangen.
Astrein.

Zurück
Oben