Meine hieß Fr. Dr. Fuß. Und wer bei der einen hochkriegt,.... Respekt.
Vorher meinten Kollegen zu mir: "Oh weia, wenn Du die Fuß kriegst, alter Drachen blabla."
Ich war gerade mit den "Intimitäten" fertig, als die Tür zum Behandlunszimmer Nr. 2 aufging. Da stand dann die andere Musterungsärztin. Da hab ich dann drei Kreuzzeichen gemacht, daß ich die nicht hatte. Bei DER hätte es nämlich wirklich passieren können, daß er auf einmal "aufsteht".
@ Sit Up:
Gefallen? War zwangsweise. Zum Zeitpunkt der ersten Musterung hatte ich noch eine Zahnspange. Eine zum rausnehmen, die ich nur nachts tragen mußte. Als Musterungsergebnis wurde ich mit zwei gemustert, aber wegen der Spange wurde ich zurückgestellt. Kieferorthopädische Behandlung, oder so. Schätze mal, die hatten Bammel, weil die Zähne ja verschoben werden. Nicht, daß ich mir im Gelände die Kauleiste stoße, und die dann blechen dürfen.
Naja, ein paar Monate später haben sie die Richtlinien geändert. Also wurde ich nochmal gemustert. Jetzt kam wieder die zwei dabei raus. Warum ich da extra nochmal gemustert wurde? Keine Ahnung. Zuviel Geld im Wehrhaushalt, vermute ich mal.
Zu dem Zeitpunkt war ich aber noch in der Ausbildung. Also abermals zurückgestellt. Und meine letzte Musterung hatte ich dann, weil die vorherige zu lange zurücklag.
Kurz und bündig; der Verein hat wohl mächtig zu viel Geld.
Und bzgl. Ausmustern: Ich hatte einen mit einer massiven Lebensmittelallergie im Zug. Die hat er seit Geburt an. Er hat auch Atteste bei der Musterung angeschleppt, etc. Nix, wurde mit 3 gezogen. Beim Bund könne er schon auf die Ernährung achten. Bei der Essensausgabe hat er dann nach allen möglichen Zutaten gefragt. Aber nur am ersten Tag. Konnte ihm nämlich entweder keiner sagen, oder aber es dauerte zu lange. Prompt hat er natürlich reagiert. Zuerst nur mit Ausschlag und Juckreiz. Nach der ersten Atemnot wurde er dann in ein Bundeswehrkrankenhaus geschickt. Mitsamt seinem Aktenordner an Attesten. Und, was machen die? Die stellen ihn zurück. Er würde dann in zwei Jahren nochmals gemustert. Ja hallo? Noch alles klar? Er hat diesen Scheiß jetzt seit Geburt an. Und die wollen ihn in zwei Jahren nochmal mustern. Albern. Wirlich zuviel Geld.
Und wir sind mit ganzen 17 Schuß Übungsmunition für 1 Tag auf den Übungsplatz gegangen.
Astrein.