Muss zur Musterung bitte lesen!

Aaaalso...

Wenn ich schonmal das Glück habe, dann kann ich doch wohl auch dieses Glück nutzen!Wenn ich einen A6 krige... Da sage ich sicher nicht Nein, weil meine Freunde keinen krigen. Ich habe vor in meinem Leben hart zu arbeiten und ich arbeite jetzt schon härter als die meisten meiner Mitschüler.
Auch wenn ich wegen meinen ganzen Ansichten etc. nicht besonders beliebt bin... einige Kollegen sagen mir auch so kluge sachen wie: "Neeee, ist doch scheisse ein Auto einfach so... als ob du was dafuer getan hättest! Wie lahm... bla bla bla bla"
Das ist alles Quatsch! Ein Auto ist ein Auto. Und wenn meine Eltern mir eins schenken, dann sag ich DANKE und nehme es an.
Verstehst du - die finanzielle unterstützung ist fuer mich nur eine Sache die mir das Leben bis zu dem Zeitpunkt an dem ich mein eigenes Geld verdiene ein wenig leichter macht! Und daran ist absolut NICHTS demotivierendes.
Vielleicht strebe ich mit dieser Absicherung in meinem beruf nicht nach viel geld, aber doch wohl nach einem hohen Status! Also ist Motivation wohl vorhanden!

PS: Und das ich oft von meinen "angeblich wohlhabenden" Eltern rede liegt daran, dass ich stolz auf ihre Leistungen bin und nicht besonders stolz auf den staat, der nichts besseres zu tun hat, als ihnen das geld aus der tasche zu ziehen.

Doch der Staat hat sogar, man soll es nicht glauben, auch besseres zu tun.
Trotzdem gehört das Geld aus der Tasche ziehen nunmal mit in diese Demokratie. Wer damit nicht leben kann darf jederzeit freiwillig das Land verlassen !

PS: Persönlich sehe ich die Einkommenssteuer auch für zu hoch an, aber ............

Gruss
C4E

Aber nochmal zur Musterung... was mir gerade einfällt...

Bei der ärztlichen Untersuchung wird man doch gänzlich untersucht... Also auch Eier und Anus usw... Wenn man aber jetzt z.B. moslem ist (ich weiss jetzt nicht genau ob die soetwas in der Religion verankert haben) oder aus anderen Gründen eine solche UNtersuchung (mit Entkleidung) absolut nicht akzeptiert, dann könnten die das theoretisch auch keinem aufzwingen oder?

Wenn da einer genauer bescheid weiss...

Wo ich gemustert wurde hab ich mich sehr blöde gestellt, weil ich keinen Bock aud Zivieldienst oder Bundeswehr hatte.Farbeblind, Zeigefinger zusammengeknickt, Hörschäden, und geweigert Unterhose auszuziehen usw. Wenn du ins Zimmer kommst sagst du einfach" Wo muß ich unterschreiben um meine Knarre zu bekommen!! Ich mache sie alle platt" Is echt wahr. Nach diesem Satz wurde ich ausgemustert!!!! hahahahaha
DeeP

Zurück
Oben