Muss man Creatin Monohydrat unbedingt auflösen?

TheRock

New member
ich weis ich weis, Pumpi hat einen super Beitrag geschrieben und er hat alles wichtige aufgelistet was man benötigt, oder was man machen muss damit die Crea Kur ein Erfolg wird,

NUR, in der Lade phase muss ich mindestens eine Dosis meist sind es aber 2 in der Schule zu mir nehmen, da ich zu faul bin mir einen eigenen Becher mitzunehmen damit ich das Monohydrat auflösen kann, interessiert es mich ob ich das Pulver nicht auch direkt einnehmen kann; also einen oder 2 Traubenzucker im Mund zerbeißen, Wasser in den Mund einfüllen und dann das Creatin hineinkippen; natürlich trinke ich wenn ich das so mache mindestens 1/2 Literanstelle der 250mL.

Bringt dann das Creatin genau so viel als wenn ich das Zeug im Wasser oder Fruchtsaft auflöse???

Ich hab nämlich ca. 1-2 kg abgenommen, was für eine Crea Kur eigentlich ein seeehr schlechter Wert ist

Gruß

A

Anzeige

Re: Muss man Creatin Monohydrat unbedingt auflösen?
das wollte ich noch anmerken:

Ich habe Pumpi´s Beitrag gelesen und muss ihm Gratulieren, er lässt sehr wenige Fragen offen (eigentlich keine)

Gruß

Ja so wie du es beschrieben hast, ist es möglich... du kannst dir einfach alles in den mund stopfen und es schlucken.

Zu deinem Gewichtsverlust... hm... denkst du denn daran VIEL zu essen, HART zu trainieren und VIEL zu trinken? Glaub ich naemlich eher nicht
smile.gif

------------------
HUT HUT!

ich trainiere hart, trinke viel, nur mit dem essen hab ich ein leichtes Problem, seit ich die Creatin Kur angefangen hab, kotze ich mich fast an wenn ich nur Fleisch sehe,

und sonst versuche ich viel zu essen aber der Hunger ist nicht da wie sonst

gruß

Das ist ja seltsam... ich kann nach den Trainingseinheiten immer essen wie ein Löwe
smile.gif
smile.gif

Ne echt... vielleicht traininerst du echt nicht hart genug?

------------------
HUT HUT!

naja, meiner Meinung nach trainiere ich schon hart genug, ich kann auch viel essen aber ich glaube das hängt zu viel an der Psyche oder so ähnlich

Gruß

A

Anzeige

Re: Muss man Creatin Monohydrat unbedingt auflösen?
Zurück
Oben