Muskelzucken

Hi!
Heut hab ich in der Schule plötzlich Muskelzucken um linken Bizeps bekommen, mein letztes Training war Sonntag. Woran liegt das? Irgendeine Mangelerscheinung?

mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

huhu!

hm naja heute ist mittwoche also denke ich nicht das da was zusammenhängt mit dem training, aber hattest du MK?

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Ich hatte das auch mal, hab aber keine Ahnung von was das war. Das ging plötzlich los und es hörte auch plötzlich wieder auf.

Vielleicht hat das mit dem Muskel-Nerven Verbindung was zu tun ? Wie gesagt kein Plan !

------------------
Heavy Duty

Let`s burn !

Ich bemerke das auch von Zeit zu Zeit.
Also ich persönlich glaube nicht, dass da irgendeine Mangelerscheinung dran schuld hat.
Meiner Meinung hängt das mit dem Zentralnervensystem zusammen, dass beim Training ja auch gehörig beansprucht wird.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

So hey ihr, ich hatte sowas auch öfters. Das ist eine Mangelerscheinung von Calcium und Magnesium!!!! Ihr könnt euch dagegen so Brausetabletten in der Apotheke kaufen, die enthalten so ca. pro Tablette (eine 4,5g) 500 mg Calcium/Magnesium und ergänzen den täglichen Tagesbedarf.

Also bei meiner Freundin zuckt auch manchmal ein Muskel
ganz plötzlich, aber ich verrate nicht welcher, und warum, weiß ich eh nicht so genau!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Gruß

------------------
no train, no pain, no muscles
no muscles, no girl, no sex

[Dieser Beitrag wurde von Olymp am 28.11.2001 editiert.]

scheint nen mineral mangel zu sein,

mir fällt auch irgendwie auf das hier fast jeder protein, weight gainer, creatin usw. nimmt aber die mineralien und vitamine vernachlässigt (oder zumindest nicht hier im forum erwähnt)
das is doch ebenfalls sehr wichtig, allein schon wenn man beim training viel schwitzt,

also ich hab gute erfahrungen mit den mineralpulver von Basica gemacht, das gibts in der apotheke und is ziemlich gut und wirkungsvoll, kann ich nur empfehlen

------------------
Alles hat seinen Preis, man muß nur wissen ob man bereit ist ihn zu bezahlen.

@weini
wie viel kostet das denn bei dir in der Apotheke?

*g* dein credo passt hier vorzüglich

------------------
Let's Rock

was es in meiner apo kostet weiß ich nicht genau, aber ich hab auf ner internet seite gesehen das 800g ca. 40 DM kosten, das wird dann woanders ähnlich sein

------------------
Alles hat seinen Preis, man muß nur wissen ob man bereit ist ihn zu bezahlen.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Prem:
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

[/quote]

Gute Güte, nicht daß du ihn verpasst... den Zug
wink.gif

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Zurück
Oben