Muskelzellvolumen

-FRONT-

New member
Hi!
Ich würde gerne meine Muskelzellen etwas aufblasen!
Ich habe bis jetzt mehrere Möglichkeiten aufgegabelt (z.B. 4 Methoden aus der Flex oder http://www.bms-sports.net/berichte/gewichtszunahme/index.sht ), doch fällt mir auf das alle diese Wege nur mit dem harten Einsatz von Chemie vorsehn! Da ich aber gerne größere Einnahme von Chemie verzichten möchte, frage ich ich mich, ob es nicht auch wege gibt, die der artige Produckte weitgehend umgehn!? Kann ich auch mit normaler Ernährung etwas für meine Zellen tun?
Und noch was: Ich habe immer Angst (das ist ein großes Problem von mir) das wenn meine Muskeln stärker und schneller wachsen oder ich "nur" 2-3 Tage Muskelkater habe, das meine Muskel zu schnell vertig sind, beim nächsten Training schon wieder stark abgebaut sind! Deswegen denke ich immer, das ich dann öfters Trainieren Müsste, um das stärkere Wachstum ausnutzen zu können!? Kann mich mal wer aufklären!?

Danke!

MFG
Martin

JUNGE!:(

Sorry aber du gehst mir mittlerweile ganz schön auf die Nerven mit deinem dauernden blödsinnigen Gefrage!
Du bist 16 Jahre alt, ich hab deine Photos gesehen und weiß, dass du alles andere als ein "Muskelmonster" bist.
Ist ja auch kein Problem, dass kommt alles mit der Zeit.
Denn ich sehe ja an deinen Fragen, dass du sehr motiviert bist und der Sport wichtig für dich ist. Aber alles was du im Moment tun solltest ist, zu trainieren und für den Erfolg zu arbeiten.
Der Rest kommt von ganz allein!!!
Ich dachte du hast den Threat von Eisenfresser im Einsteiger Forum gelesen? Nein nicht nur das, du hast auch noch applaudiert. Wenn du den Text wirklich gelesen hast, frage ich mich warum du dich dann nicht an diese simplen Dinge hältst:
-schweres Training
-ausgewogene Ernährung
-ausreichend Regeneration

Stattdessen kommen von dir ständig Fragen à la "Soll ich auf HIT umsteigen? oder "Soll ich 1 oder 2 Vitamintabletten am Tag nehmen?"
Was deinen Aktuellen Beitrag anbetrifft: Glaubst du du bist der einzige der seine Muskelzellen vergrößern will?
Dafür macht jeder von uns diesen Sport. Die einen quälen sich dafür aber am Eisen ab und andere schreiben ständig bescheuerte Fragen ins Forum!
Es geht denke ich nicht nur mir auf den Sack!
:mad:
Also Trainiere hart, befolge Eisenfressers Tips und benutze die Suchfunktion wenn du fragen hast, aber müll nicht stängig das Forum voll mit deinen Ich-will-so-schnell-wie-möglich-ein-Klotz-werden-Threats!

DANKE!

hm...

also bei den tips in der flex ist es tatsächlich so, das diese tips nicht wie die, die du gelinkt hast, unabhängig von einander funktionieren! ich habe gute erfolge mit den khs gemacht! probiers mal!
ich denke auch mal, das ich vieleicht mal diesen drink probiere! aber das steht noch nicht fest!
auf jedenfall bringt das vergrößern des zellvolumens viel und die muskeln wachsen deutlich schneller!

wie gesagt->versuch das mal! es geht unabhängig von einander (habe mich aber auch zu erst geirrt)!

oh neee

man irgendwie finde ich es traurig.
lass den scheiss und interessiere dich nichtmal.
stimmt schon: wenn du eisenfressers post gelesen hast weisst du es.
also halte dich dran und in 6 monaten kannst du vielleicht mal wieder fragen.

Zurück
Oben