Muskelwachstum klappt nicht!

transformator

New member
Das ist bei mir so,

meine linke Brust ist massiger, sowie Schultern,

Bei den Schultern merkt man es am meisten,

rechte Schulter ist sehr massig, und die bei der Linken sieht man nur einen kleinen Muskelfaser (fast nix da), und rechts schon ein richtiger kleiner Berg,

ich traniere auch immer genau, und alle Seiten gleich,

Ich weis nicht obs damit zu tun hat, dass meine linke Rückenhälfte ein bisschen mehr Krumm ist als die rechte Helfte, keine Ahnung ...

Gleicht sich das irgendwann aus ??

A

Anzeige

Re: Muskelwachstum klappt nicht!
Ich habe mir jetzt einen Spiegel an der Wand montiert, und geht so viel besser !

Frontdrücken
Kreuzheben
vorg. Rudern
vorg. Seitheben
Hilft bei den Übungen wirklich, sie genauer durchzuführen !!!

Das einzige Problem ist jezt das Bankdrücken, ich glaub dass ich dass nicht so korrekt durchführen kann, denn nach einem Satz fühle ich immer nur im rechten Arm einen Pump, also dass was getan wurde, und links weniger!
Ich drücke glaub ich mit meinem stärkeren Arm mehr, und das Automatisch !

Und kann ich bei TE1 statt DIPS was anderes machen, z.B. Shrugs ???

nimm beim Bankdrücken Kurzhanteln und achte darauf sauber und gleichmäßig zu drücken.

Shrugs sind für Schulter/Nacken, Dips für Trizeps/Brust; wieso keine Dips?

einen spiegel seitlich montiert, dass du kreuzheben kontrollieren kannst? mach das nicht, da musst du den kopf zur seite drehen, das ist gefährlich. kreuzheben nicht vor einem spiegel machen,zumindest nicht seitlich.

Nein, mach ich auf keinen Fall seitlich, natürlich gerade !

Was mich bei mir stört, ist das ich eine Bohnenstange bin, das will ich ändern, einfach einen breiteren Oberkörper, dass würde gleich um ein größes Stück besser aussehen!

Wie lange dauert so eine Veränderung? Haben die, die natürlich schon breiter sind, ein breiteres Skelett, oder nur mehr masse?

Das Skelett verändert sich ja bei mir nicht mehr ??

Nein, mach ich auf keinen Fall seitlich, natürlich gerade !

Was mich bei mir stört, ist das ich eine Bohnenstange bin, das will ich ändern, einfach einen breiteren Oberkörper, dass würde gleich um ein größes Stück besser aussehen!

Wie lange dauert so eine Veränderung? Haben die, die natürlich schon breiter sind, ein breiteres Skelett, oder nur mehr masse?

Das Skelett verändert sich ja bei mir nicht mehr ??

sieh dir einfach mal die alben von versch. usern an, da siehst du was möglich ist

OK,

Mit welchen Übungen im Grundlageplan, wird der Deltamuskel traniert, ich hoffe der heist so, ich meine den ober den Bizeps...::oops:

Nur mit Frontdrücken ???

Und wie viele Sätze Frontdrücken, 3 oder 5 (großer oder kleiner muskel) ???

MFG

Im Grundlageplan, ist ja vorg. Seitenheben drinnen?

Irgendwie wenn ich die mache, spüre ich nicht, dass was getan würde,

Kann ich normales Seitenheben machen, oder ist vorgebeutges besser ???

A

Anzeige

Re: Muskelwachstum klappt nicht!
Zurück
Oben