"muskelverlust" im urlaub

zolee

New member
werte gemeinde,

ich hab in den letzten tagen des öfteren meldungen gelesen, dass manch einer von eu weg fliegt für 2-3 wochen und keine möglichkeit hat, ins gym zu gehen.

nun, ich kann euch alle ängste nehemen, auch ohne gewichte könnt ihr was für die muckies tun.

das "zauberwort" heisst kontraktionsworkout!

ich habe auf dem yout tube channel von scott hermann ein video mit ner sehr guten anleitung dazu gefunden:

http://www.youtube.com/user/ScottHermanFitness?feature=mhum#p/c/8A634771ABE04414

auch die anderen videos von scott kann ich euch empfehlen, der bua hat einiges drauf.
:clap:

Ja, man kann immer trainieren, entweder man nutzt im Alltag vorhandene Dinge als Trainingsgerät, oder man verzichtet ganz auf Hilfsmittel und nutzt nur das Eigengewicht, oder aber man macht eben solche Übungen, wie der Kollege im Video.
Posing ist hier sicherlich auch nicht verkehrt, so kann man dieses intensiv üben und gleichzeitig seine Masse erhalten.
Man muss kreativ sein.

klimmzüge dips und sprinten sollte man auch überall können, noch dazu gut essen reicht vollkommen find ich.

und irgendwo findet man sicher einen schweren gegenstand, den man heben kann, das braucht mir keiner erzählen.

mh das video ist gut. Werde die nächstne 2-2,5 wochen nicht zum trainieren kommen da ich zu meine Eltern Fahre. Habe dort nur eine Klimmzugstange und Liegestützen kann ich natürlich machen, den recht werde ich durch die Annspannübungen abdecken ;).

:D wieso? die spannung in der brust ist doch die ganze zeit gegeben ^^. Gehe auch imemr schön mit den füßen auf nen stuhl ^^. Aber die Klatschenden würd ich auch mal ausprobieren ;) hab nur immer angst auf die fresse zu fliegen :p.

Zurück
Oben