"Muskelsucht" als Krankheitssyndrom

A

Anzeige

Re: "Muskelsucht" als Krankheitssyndrom
verbringen den Angaben zufolge ihre gesamte Freizeit im Fitness-Studio

Jo das sieht man Schon wie viel Ahning sie haben!:eek: Warschenlich essen sie auch da und schlafen.....

Das tema hatten wir schon ein paar mal vor einem jahr oder so...

lol.. und der wohl geilste beitrag dazu:

------------------------------------------------------------------------------------
themädl | 01.10, 21:30
ih!
ich finde sowas ziemlich mühsam, ich meine, soger antibiotika zu nehmen nur deswegen?die wissen wohl nicht, was für ein killer antibiotika sein kann, ich kenn eine, der hat der mediziner (so ein unerfahrenes arschloch) antibiotika geben, und sie war allergisch drauf und war 6 jahre ununterbrochen krank deswegen!echt, kein erfundenes gschichtl, die war echt orm dran!

und zu viele muckis find ich auch grauslich, so ein bisschen is scho fesch (aber nur wenn ers vom sport hat, wenn er nur ins fitnessstudio geht um gut auszusehn is des auch doof), aber wenn er zu viel hat fidn ich das irgendwie grindig

ciao und trainierts ned so fü...(PROBIERS MAL MIT GEMÜTLICHKEIT.....!!!!!!)

------------------------------------------------------------------------------------
wenn dummheit wehtun könnte.. :(

Ist alles völliger Schwachsinn, denn wenn man seine ganze Freizeit am Trainieren ist, dann ist man völlig im Übertraining und baut eher muskeln ab. Vielleicht tragen sie auch deswegen weite Kleider.....

@john
das is nun mal wieder typisch weib...netter body ja...aber bloss kein richtiger sport dafür...weil das kostet ja nur zeit und sie findet das ja schlimm weil dass kann ma ja garnicht ansehen so schlimm sieht das aus und blablablaaaa

ach ja am besten ist noch:sie:"bb ist für mich kein sport"ich:"wieso?"sie:"weiss nich ist einfach so...bb hat für mich nur mit pillenschlucken und dummen typen zu tun"
:mad: :mad: :mad:

noch ein klassiker:"warum ist bb kein sport für dich"
ein kollege von mir:"guck mal wieviele dicke es gibt die trainiern"
:rolleyes:

Das beste, was ich schon gehört habe ist:

Mein Vater hat auch riesen Muskeln, aber die hat er vom arbeiten.

Bodybuilder sind nur aufgebumpt haben aber gar keine Kraft.

Ich: Wie kommt es denn dass sie solch schwere Gewichte zum training nehmen.

Er: hmm.... (und ist verduftet)

Jo und wenn man solchen typen oder tussen belehrt ist man bei ihnen gleich als klugscheisser durch Lol lieber bin ich ein klugscheisser der was weiss als ein klugscheisser wie sie die wirklich nur scheisse labern....

weiss nich ist einfach so...bb hat für mich nur mit pillenschlucken und dummen typen zu tun

Wenn jemand ni nicht weis worum es in bb geht sollte man garnix sagen,damit meine ich sie und nicht dich restless!;)

Jo und wenn man solchen typen oder tussen belehrt ist man bei ihnen gleich als klugscheisser durch
GENAU so ist es...die hören dann garnet mehr zu weils ja so schön einfach ist seine meinung zu haben und nicht umdenken zu müssen...die eine ist sogar richtig aggressiv geworden nachdem ich sie mehrfach nach einer begründung für ihre aussage gefragt habe und versucht habe sie aufzuklären(die meisten finden halt wirklich keine begründung dafür bzw. reden sich raus mit"will nicht drüber reden")...total engstirnig sowas.
ich könnt jedesmal an die decke gehen wenn jemand unseren geliebten sport in den dreck zieht...naja was soll man machen.
jo stimmt halt was du sagst john wenn man nicht weiß worums geht, sollten diese leude einfach mal nix sagen
:)

Aber hat Antibiotika nicht auch eine "aufbauende Wirkung"???
Bin der Meinung, das hätt ich mal gelesen??
Denn in der Zeit man das Zeugs nimmt soll man ja net trainieren (NW: Herzmuskelvergrößerung...)

Kann auch sein, dass ich absolut falsch liege ....
Bin halt der Meinung...

"Antibiotika" *gggggggggggggggggggggg* :D

Ich lach mich echt tot, der ist gut!

Ja stimmt, leute und ist euch auch aufgefallen, das man gleich als Prollo durch geht nur weil man auf seinen Körper schaut.

Hat letztens wieder ein neuer Member im Doping Forum bewiesen, als wir so diskutiert haben und gemeint haben das wir uns wohlerfühlen weil wir jetzt keinen 0815 Body mehr habe.
Kam von ihm die Aussage, "Ja damit Ihr im Schwimmbad herum prollen könnt!!" Ich meine das sagt wohl alles was wir für ein Image habe! :(

Leider!

Jeder der BB macht nimmt Anabolika. (Teilweisse stimmts ja, gebs zu) Aber ich meine das ist auch so eine typische nicht trainierer aussage, die einfach zu faul sind ins Studio zu gehen und meinen ich will nicht trainieren weil das schaut eh schei**e aus, und ist eh alles nur aufgeblasen.

Also das finde ich schwachsinn.

Wie schon von anderen gesagt worden: Das meiste davon ist einfach neid und der fellende wille selbst aus seinem körper etwas zu machen....:eek:

A

Anzeige

Re: "Muskelsucht" als Krankheitssyndrom
Zurück
Oben