Hallo Leute !
Ich habe seit cirka ~1,5 bis 2 Wochen keinen richtigen Pump beim Training.
Ich gehe aber trotzdem regelmässig....
Doch aufeinmal scheinen meine Muckis zu verschwinden ... auf den Beinen merk ich nichts... da is alles super... aber mein Armumfang ist geschrumpft.. und das merke ich auch ohne Maßband.
VOR ALLEM DER BIZEPS !!
Brust ist ebenfalls wie Beine ok.
Wie gesagt nur die Arme....
Hab in der letzten Woche aber auch nur sehr wenig schlaf gehabt (sehr sehr wenig... hab 3 nächte durchmachen müssen).... vl ein Grund?
Nehme keine Stoffe... ausser amino tabletten und red devil...
Ernährung --> Fleisch .. kartoffeln ... viel salat ... zwischendurch thunfisch mit zwiebeln ... natürlich in eigenem aufguss... also kein sonnenblumenöl... nur vollkornbrot.. und ich trinke nur wasser...und ja vl ab und zu paar kekse in der zeit jetz...
und in der winterzeit seh ich das ganze auch etwas lockerer... esse auch manchmal ungesündere sachen !
wer ne ahnung hat ... please help !! krieg echt komplexe ^^
DANKE
Ich habe seit cirka ~1,5 bis 2 Wochen keinen richtigen Pump beim Training.
Ich gehe aber trotzdem regelmässig....
Doch aufeinmal scheinen meine Muckis zu verschwinden ... auf den Beinen merk ich nichts... da is alles super... aber mein Armumfang ist geschrumpft.. und das merke ich auch ohne Maßband.
VOR ALLEM DER BIZEPS !!
Brust ist ebenfalls wie Beine ok.
Wie gesagt nur die Arme....
Hab in der letzten Woche aber auch nur sehr wenig schlaf gehabt (sehr sehr wenig... hab 3 nächte durchmachen müssen).... vl ein Grund?
Nehme keine Stoffe... ausser amino tabletten und red devil...
Ernährung --> Fleisch .. kartoffeln ... viel salat ... zwischendurch thunfisch mit zwiebeln ... natürlich in eigenem aufguss... also kein sonnenblumenöl... nur vollkornbrot.. und ich trinke nur wasser...und ja vl ab und zu paar kekse in der zeit jetz...
und in der winterzeit seh ich das ganze auch etwas lockerer... esse auch manchmal ungesündere sachen !
wer ne ahnung hat ... please help !! krieg echt komplexe ^^
DANKE