muskelschwellung

aminosäure

New member
hi,

folgendes: für kommenden freitag muss ich irgendwie schaun dass ich meinen arm um ein zwei zentimeter anschwillen lasse - etwa so wie nach einer winni-injektion.

hab da mal was über injektion von MCT-Fett gehört. wie siehts damit aus? gibts auch was anderes? hätte es folgen für diesen einen tag eine einzige ampulle winnis zu gebrauchen?

über die gründe für mein vorhaben möchte ich nicht unbedingt reden ;)

gruss, amino

A

Anzeige

Re: muskelschwellung
Tut mir Leid,aber sowas blödes hab ich noch nie gehört.
Kann mir auch kaum vorstellen,wie das funktionieren soll.

:rolleyes:

Mfg Del Piero

Oh Mann :(

Deine Frage in allen Ehren, aber das hier ist immer noch ein medizinisches Forum und Hauptaufgabe ist es hier, vor Verletzungen usw zu waren und vorzubeugen, und nicht, sie zu verursachen.

@ del piero

das war eine ernste frage - und es war hier schonmal thema

@ duke

dachte es wäre das passenste forum. man möge es verschieben, wenn ich falsch lag.

Gibt's ne offizielle Messung? :D

Versuch nen ordentlichen Muskelkater in Bizeps und Trizeps zu verursachen bis Freitag. Und dann noch Pump drauf und Kreatin tanken. Mehr kannst Du nicht machen. Ausser Du willst Du Synthol&co greifen.. aber selbst dafür ist es vermutlich knapp.

hmm ... ich spiele immernoch mit dem gedanken eine ampulle winnies zu opfern ...

würde sich das schon auf die achse auswirken, oder sonstige auswirkungen haben?? ich weiss halt aus erfahrung dass ich mit winnies durchaus 2 cm mehr habe für die nächsten 2-3 tage

A

Anzeige

Re: muskelschwellung
Zurück
Oben