manchmal gibst du schon stumpfsinn von dir!
liebe angi,
deine definition der wissenschaft ist absolut dämlich. wie wär's, wenn du einmal deine weisheiten - wenn sie so aussehen - für dich behältst?
ohne forschung und wissenschaft würde unser und damit auch dein leben, liebe angi, nicht so angenehm verlaufen, das steht fest. und das motto "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss", trifft eigentlich auf oberflächliche menschen zu - willst du zu denen gehören???
information ist wichtig in unserer zeit und ebenso deren kritische bewertung. wenn man realitätsfremd den kopf in den sand steckt, sich seine eigene philosophie zurechtlegt und in seiner eigenen welt lebt, wird man im und am wirklichen leben scheitern.
lg, kurt
Angi schrieb:
> An besten man weiß garnicht was einem fehlt, da kommt man auch nicht auf dumme Gedanken.
> Alles was man ißt macht krank, alles was man nicht ißt macht auch krank, also ist völlig Wurst, was man ißt Hauptsache es schmeckt!
>
> Wieder mal angi`s-Weisheiten!
>
> Wissenschafft= Wissen schafft Unsicherheit im Umgang mit dem Leben! Oder was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!
>
> Nemmt`s locker!
>
> lg Angi