Muskeln

Moni

New member
Hallo,

ich bin begeistert von dieser Seite und hätte da gleich mal eine Frage an die Profis unter Euch.

Ich bin eigentlich sehr unglücklich, denn ich habe sehr muskulöse Arme, Oberschenkel und Waden und das sieht bei meiner Größe 160 cm wirklich nicht gerade schön aus. Ich verstehe eigentlich nicht woher bei mir die Muskeln kommen, da ich zwar Sport mache, aber wirklich nicht viel. Dann muß es wohl genetisch bedingt sein?! Das einzige ist, daß ich seit Jahren fast fettlos esse. Aber daher wird es ja wohl auch nicht kommen, oder?

Bitte hat irgendwer einen Tip für mich, wie ich die Muskeln loswerden kann? Oder muß ich mich damit abfinden? Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Liebe Grüße

Moni

A

Anzeige

Re: Muskeln
Hallo Moni,

schau mal hier:
Muskeln .
hi moni,

sei doch forh, dass du sie hast....andere hätten sie gern...die einen haben problemzonen und die anderen haben muskeln (wobei ich musekln besser find :)))

lg hannah

bist du sicher,das die muskeln nicht doch etwas "durchzogen" sind.meist haben die mädls die so sorgen haben schon noch einen ordentlichen polster über den muskeln....allerdings ist sowas die beste ausgangsbasis,wenn schon muskel da sind und man nur ein paar kilo abspecken muss.

cheers,klaus

Re: Muskeln @Klaus

Hallo Klaus,

Du hast sicher Recht, daß wahrscheinlich nicht alles nur Muskelmasse ist. Obwohl, an den Armen kommt es mir fast so vor. Was ich da halt schlimm finde ist , daß bei mir die Ober- sowie die Unterarme muskulös sind. Das läßt halt alles irgendwie so dick aussehen. Auch an den Waden glaube ich ist nicht soviel Fett, dafür allerdings an Po und Oberschenkeln. Ich habe mir außerdem mal den Fettanteil messen lassen (allerdings mit so nem Handgerät und ich weiß schon, daß die Dinger nicht gerade genau messen). Na ja auf jeden Fall kam da ein Wert von 12%/6Kilo Muskelm. raus. Und deshalb weiß ich nicht was ich tun soll? Trainieren, nicht trainieren, weniger essen? Was schlägst Du vor? Wäre Dir sehr dankbar für einen Tipp.

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Moni

Re: Muskeln @Klaus

hi moni!

mit den 12%/6kg muskeln kann ich leider nix anfangen....körperfettanteil gibt man nur in % an,und mit 12% würdest hier nicht fragen,das wär für eine frau verdammt niedrig!

erzähl mal ein bissi von dir,damit ich eine ungefähre vorstellung krieg:wie schwer bist du den,wie alt,welchen sport treibst du(wie oft,wie lange..).hast schon mal versucht abzunehmen(wenn ja,wie).wie ernährst du dich? und was hast du für einen job(wegen muskeln...)

hm,das klingt wie ein verhör,ist mir schon klar,aber wenn ich mir kein bild von dir machen kann,könnte ich nur mit irgendwelchen pauschalen aussagen kommen und die bringen dich nicht weiter!und was schwebt dir vor???

wie schon gesagt,wen du recht muskulös bist sollte das die sache einfacher machen...

lg,klaus

re

hi moni

ich weiß gar nicht was du daran schlimm findest das du muskulöse oberarme hast. manche männer wie zb ich finden das sehr attraktiv, wenn frauen muckis haben. hast du vielleicht ein foto von dir? solange du kein bodybuilder format hast ist das doch schön. ich mein muskulöse oberarme sehen an frauen wie auch bei männern doch viel schöner aus als arme wie spaghetti!!!!!!!!!!?

A

Anzeige

Re: Muskeln
Hallo Andre,

schau mal hier:
Muskeln .
Zurück
Oben