Muskeln verlieren?

Mani24

New member
Mir ist heut im Fitnesscenter erzählt worden das man wenn man nach einiger Zeit mit Eiweiß-Shakes trinken aufhört, einige Muskeln verliert.. Ist da was wahres drann?

Ok dann passts =) und kann ich eigentlich vor und nach dem Training einen Shake nehmen? Oder was ist besser?

nja entweder 3 mal am tag, also frühstück mittag abend.

oder nach dem traning was ich bevorzuge.

aha, ok danke =)

mal was ganz anderes..
findest du dieser TP passt von der Zusammensetzung her? :

Montag:
Schultern, Rücken

Dienstag:
frei

Mittwoch:
Brust, Bauch

Donnerstag:
Arme, Rücken, Beine

Freitag:
frei

Samstag:
frei

Sonntag:
Arme, Bauch

und EP wäre ca 6 Mahlzeiten am Tag. 5 davon sind sehr Eiweißreich und Obst/Gemüse und eine davon ist eine warme Mahlzeit (immer verschieden)

meine supplementierung ist etwas hoch angesetzt (ich muss leider gestehn, dass ich stinkefaul bin, mir gerade in der früh was herzurichten)

also in der früh 100g body meal (von S.U.) in 500ml 0,5% fett milch
direkt nach dem Training 50g MXT energy von S.U. in Wasser
anschließend 20g eiweiß in 250ml milch
und vorm schlafen gehn ab und an wenn ich meinen EW gehalt nicht durchbekommen habe noch ne portion...

Naja ich geh halt gern 4 mal in der Woche trainieren. Ist doch eigentlich nichts schlimmes oder?

Du solltest dich hier dringend mal ordentlich einlesen!

Du kannst auch ein Gk, 2er oder 3er Split 4 mal die Woche trainieren, ein Split sagt nichts darüber aus, wie oft du pro Woche trainierst. Ein 4er Split wird bei dir höchstwarscheinlich wenig Sinn machen..

aso versteh schon, ich dachte 4er split heisst das ich 4 mal die woche trainieren gehe. das heisst ein 2er split besteht aus 2 trainingstagen an denen man verteilt alle muskelgruppen trainiert!?

das heisst ein 2er split besteht aus 2 trainingstagen an denen man verteilt alle muskelgruppen trainiert!?

bingo

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen

wie lange biste denn schon dabei? wenn noch nicht lange, kann ich dir nur nen ordentlichen 2er empfehlen.da gibts nen thema wo alle 2er aufgelistet sind,die du auch 4mal die woche trainieren kannst

naja jetzt trainiere ich seit ca erst einem monat. kannst mir den link schicken wo ein guter 2er ist?

Zurück
Oben