hi
leute.. manche von euch scheinen hier echt so manches nict zu verstehen.
was der junge hier möchte, ist genau das was ich auch möchte, und so manche andere auch...
also.. um euch jetzt mal aus der welt.. in der ihr lebt.. das bodybuilding.. bzw das bodybuilding forum.. herauszuholen in die welt in der der großteil der nicht-gewichtestämmenden bevölkerung lebt.
geil was ? ja.. extrem..
ABER NICHT JEDER MENSCH MÖCHTE SO AUSSEHEN.
ich mein klar.. für EUCH die ihr euch dem BODYBUILDING verschrieben habt.. gibts keinen geileren traum.. als zB mal so auszusehen
aber vor lauter jeden tag im bodybuilding forum.. unter mukkiprotzen.. leuten die schon seeehr viel erarbeitet haben durch viel hartes training.. ich glaube da vergesst ihr den standard menschen.
das hier:
sind für euch nur welche die 'am abmagern' sind ???
FALSCH !!!
meine lieben kommt auf den boden. das ist mehr als der standardbürger.
der standardbürger ist entweder um einiges dicker als das. oder er ist dünner. noch dünner als das. und spart euch jetzt bitte beiträge wie 'weniger als die geht doch garnicht..'
für so etwas müssen manche menschen viel tun. zB der mivco.. oder zB ich. ich bin laut diversen medizinern nicht untergewichtig. ich habe 60kg auf 1,80m.
für euch ist glaubich bei 1,80 alles unter 80kg untergewicht. so ist dem aber nicht.
mit diesem beitrag geht es mir darum dass ihr bei der beantwortung von beiträgen wie dem von mivco hier bedenkt, dass es auch noch normale menschen gibt.
ich weis.. von den medien wird man da zB extrem geprägt.. weil egal was man einschaltet.. alle leute sind super gebaut, auch die mageren haben schon einigermaßen mukkis, usw usw aber wir sind nunmal in ner realität die nich so doll ist.
hoffe ihr seht das nich als angriff oder kritik, sondern nehmt es euch einfach zu herzen.
lg
andi