Muskeln Formen

W4rFight3r

New member
Ich hätte mal ne Frage . Ich kenn mich ja noch nicht so aus und wollte fragen wenn man noch nie trainiert hat oder so und man fängt an kann es dann sein das die verschiedene Muskeln komische Formen annehmen ? Also z.B. deine Brust wird irgwie in der Art 4eckig oder deine Bauchmuskeln bekommen ne komisch Form so das der sixpac komisch aussieht etc. ??

wenn du alles gleichmäßig trainierst dann nicht aber der sixpack kann schon versetzt sein is aber genetik sache...aber dir burst kann nd 4eckig werden oder die schulter achteckig ^^
und bitte vergiss die beine nicht

Ja ich trainier die Beine ja auch^^ Aber wenn ich den ganzen Körper trainier ist das ne Sache von der Genetik welche Formen die Muskeln annhemen ?

also es gibt schon ne natürliche form die jeder muskel zu 99 prozent annehmen wird ...aber es kann zu kleinen unterschiede kommen bei jeden ..jeder mensch hat unterschiedliche genetik aber du wirst jzt kein verkrüppeltes monster wenn du nix falsch machst xD

also wenn du zu trainieren beginnst werden die muskeln größer wodurch du die form besser erkennen kannst,und es kann auch sein das sich mit steigender muskelmasse/sinkendem kfa einzelne muskelstränge abzeichnen. Das ist normal und nicht beeinflussbar.
Lg

Zurück
Oben