Killerkautz
New member
Hi leute!
Das soll jetzt ein theard nur für die leute sein die es geschaft haben fett abzubauen und gleichzeitig muskeln aufzubauen und alle die die sagen das es leichter ist als alle anderen denken!
Ich weiss das die meisten sagen das man besser ne massephase macht und dann ne defi, so wie ichs bisher auch gemacht hab!
Aber ich will mal was anderes probieren daher dieser theard!
jetzt meine fragen an die oben genannte gruppe
Wie habt ihr trainiert?
wie ernährt?? Viele eiweiss wenig kh oder wie??
Wie siehts mit der dextrose nach dem train aus??
Hab viele freunde die das gar nicht machen, also gleich nen shake saufen und die sehen teilweise besser aus als ich!!
Und vieleicht noch was ist allgemein noch zu beachten??
Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir was von euren erfahrungen preis gebt!!!
Danke Der KauTz
Das soll jetzt ein theard nur für die leute sein die es geschaft haben fett abzubauen und gleichzeitig muskeln aufzubauen und alle die die sagen das es leichter ist als alle anderen denken!
Ich weiss das die meisten sagen das man besser ne massephase macht und dann ne defi, so wie ichs bisher auch gemacht hab!
Aber ich will mal was anderes probieren daher dieser theard!
jetzt meine fragen an die oben genannte gruppe
Wie habt ihr trainiert?
wie ernährt?? Viele eiweiss wenig kh oder wie??
Wie siehts mit der dextrose nach dem train aus??
Hab viele freunde die das gar nicht machen, also gleich nen shake saufen und die sehen teilweise besser aus als ich!!
Und vieleicht noch was ist allgemein noch zu beachten??
Ich würde mich wirklich freuen wenn ihr mir was von euren erfahrungen preis gebt!!!
Danke Der KauTz