Muskeln/Fett

RapGirl

New member
HI
Wollte mal Fragen wie ich meinen Unterbauch und Oberschenkel straff bekomme sonst bin ich schlank nur das stört mich halt ein wenig an mir noch.
Wenn ihr Übungen habt schreibt sie mir doch bitte oder andere Metoden!
Gruß Diana

A

Anzeige

Re: Muskeln/Fett
guck mal im archiv unterm dem begriff "spot light" nach. dann wirst du feststellen, dass man das fett nicht durch besitmmte übungen an bestimmten stellen wegbekommt. der körper nimmt sich das fett aus dem gesammten körpre, so wie er gerade lustig is :winke:

Hallo Diana,

Erstmal willkommen im Fitness-Forum.

Dein Problem haben viele, deswegen gibt es auch ganz viele tolle (meist unsinnige)Tipps und Kurse(bei denen hauptsächlich dein Kontostand abnimmt).
Denn: 'Gezielt abnehmen' ist nicht möglich. Wo dein Körper Fett anlagert oder abbaut entscheidet er ganz alleine.

Wenn du bislang untrainiert bist wird sportliche Betätigung die Muskelspannung verbessern und das macht sich dann auch optisch positiv bermerkbar.
Ausserdem hilft dir jede Bewegung beim weniger Fett werden, entscheidend ist aber, dass du weniger ißt als du verbrauchst. (Was und wann du ißt ist in diesem zusammenhang egal.)

Was du dir letzlich aussuchst um deinen Körper fit zu halten sollte davon abhängig sein, was dir Spaß macht, nicht davon was jetzt grade irgendeinen Muskel um 3.7% besser trainiert.

Wie gesagt, dein 'Problem' haben viele, deswegen gibt es hier auch schon ganz schön viele Antworten dazu. Stöber doch einfach mal in denen rum :
http://www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/dosearch.php?Board=&Cat=2&Forum=de_fitnessbk&Words=problemzone&Match=And&Old=allposts&Limit=2500
(Die untersten zuerst lesen! )

Gruss,
Carsten

A

Anzeige

Re: Muskeln/Fett
Zurück
Oben