Muskeln durch fett

Nein!!!

ich glaub das genügt hier als antwort.

wenn jemand durch zunahme von fett muskeln aufbaut, dann liegt das nicht am fett, sondern an den steroiden, die da drin sind - da kannst du jeden mastviehzüchter fragen :)

ich würd's lieber mit eiweiß probieren. ein zusätzlicher becher fettarmer naturjoghurt pro tag kann wunder wirken - aber nur, wenn du deine muskeln auch trainierst. sonst verwandelt dein körper womöglich den joghurt wieder in fett und speichert es auf deinen rippen :winke:

Bodybuilder-Mythen

ich habe das, vor langer Zeit, auch mal gelesen: auf einer Packung mit einem Eiweispülverchen stand das in etwa so drauf.

Das glaubt aber doch ernsthaft niemand mehr ?!

Würde das funktionieren, dann gäbe es (fast) nur Muskelprotze!
Man stelle sich das vor: jeder Burger verbessert das Aussehen des Waschbrettbauchs! *grins*

In Antwort auf:

ich würd's lieber mit eiweiß probieren. ein zusätzlicher becher fettarmer naturjoghurt pro tag kann wunder wirken - aber nur, wenn du deine muskeln auch trainierst. sonst verwandelt dein körper womöglich den joghurt wieder in fett und speichert es auf deinen rippen
lieber Ulli,
ich könnte mich nun schon wieder über das gesagte aufregen...
Ein fettarmer naturjoghurt bewirkt gewiss KEINE Wunder hinsichtlich der Muskelaufbaus. Das die zweite aussage aus meinem Zitat ebenfalls ziemlicher Unsinn war, wirst du wohl selber wissen...

und es geht doch ;-)

Natürlich kann man durch Fett Muskeln aufbauen. :)
Zwar bekommt man durch Fett keinen Waschbrettbauch, aber durch das höhere Körpergewicht muss die Beinmuskulatur mehr leisten und passt sich entsprechend an. :winke:

Jeder Burger verbessert die Beinkraft. :)
Den Waschbrettbauch kann man natürlich vergessen... /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

LG Christiane, die ihre Beinkraft aus dicken Zeiten gerettet hat

Re: und es geht doch ;-)

Hallo Christine!

Waschbrettbauch geht auch!!!!!

Zwar nur mit einer Welle, aber die kann gewaltig sein .... ;-)

Grüße
Gerhard

Habs selbst einmal probiert ....

liebes medium,

erstens bin ich weiblich, zweitens solltest du bei meiner flapsigen weil auch nicht 100%ig ernst gemeinten ausdrucksweise nicht jedes wort auf die goldwaage legen, und drittens solltest du nicht nur den ersten halbsatz lesen, sondern auch den zweiten und die beiden dann in zusammenhang bringen - der erste für sich genommen ist natürlich falsch.

genau so wie ich vermutlich in diesem forum, ich hab allmählich keine lust mehr, mir dauernd das wort im mund rumdrehen zu lassen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

muskuläre "Mehrleistung" bei Übergewicht

liebe christiane,
diese sollte man/frau nicht überschätzen, sie ist nicht wirklich signifikant gegeben.
lg, kurt

"Scherzkeks" Christiane

jaja...:winke:. wie auch immer - ich schätze ihre durchaus fundierten postings.
gruß, kurt

Flapsig?

Liebes Ulli,
erstens möcht ich sagen, dass wenn man dich nicht immer ernst nehmen soll, warum versuchst du dann etwas "flapsiges" (so wie du es nennst) ernsthaft wirken zu lassen und damit die Wahrheit zu verdrehen? Humor immer da wo er angebracht ist! (gewiss bin ich nicht humorlos)
Was bitteschön soll ein "halbsatz" sein (meintest du "hauptsatz" ? *G*).

Zurück
Oben