Muskeln aufbau und fett verbrennen

neo1976

New member
Hallo aus frankfurt main, habe seit ein paar wochen mit fitness und krafttaining angefangen. Leider kenne ich mit damit noch nicht sehr gut aus. fühle mich momentar nicht mehr glücklich mit meinen körper und möchte muskeln aufbauen und mein fett am bauch abbauen....
Suche jemand der in frankfurt am main traniert oder in der nähe und als private coach arbeitet...
würde mich über eure tipps freuen und falls jemand interesse hat mir dabei zu helfen meinen traum körper zu erzielen bitte meldet euch!!!

LG

hast du zuviel geld ? verbringe die nächsten tage damit intensiv alles zu lesen was dir unter die augen kommt, dann braucht du keine privat trainer. richtiges training+richtige ernährung und dann kommt das schon alles

trainierst du im fitnessstudio oder daheim? wenn daheim rate ich dir ins fitnesstudio zu gehen und gescheites gewichtetraining anzufangen. Wenn du dort dann mitglied bist kannst du dir von einem dort ausgebildeten trainer einen traingsplan erstellen lassen. Fals es dort keine gibt kann ich dir auch helfen. Private Coachs sind nur teuer und streben oftmals nur nach dem geld. was bauchfett verlieren betrifft kann ich dur nur eins sagen kein hungern oder iwelche schwachsinnigen diäten! Für weitere Tips wäre es gut zu wissen wie groß du bist, alter, körperfett in prozent, und wie groß deine motivation ist hart zu trainiern und trainigspläne durchzuziehen. wenn es irgendein vorbild zB Vin diesel oder vllt Brad Pitt,..:D gibt dann würde ich das auch gerne wissen;) LG kenn

Ähm ja anakin hat recht einfach alles lesen kann nur helfen es zerbricht dir vllt den kopf weil du auf so viele dinge acht geben musst wo du dir bis jetzt noch gar keinen kopf drüber gemacht hast aber wenn du nen tollen körper möchtest wirst du freude dran haben mehr und mehr infos zu sammeln und sie für dich umsetzen :) ich lese auch seit paar tagen kopf platzt aber es macht spaß ist irgendwie wie ne droge so nen training :)

@dice hehe ja, mir platzt auch langsam der kopf, auch deswegen weil man über eine sache immer 10 verschiedene meinungen liest und gar nicht weiß was man glauben soll und was nich :D

Auf jeden Fall min 2 mal die Woche Cardio machen (45min -60min), aud die Ernährung achten und hart tranieren...Fatburner sind sicher auch ne Idee

lg

Zurück
Oben