Muskelmasse verloren

Amino92

New member
Da ich im moment dauernd krank war, konnte ich in letzter Zeit sehr wenig, die letzten 2 Wochen ga nicht trainieren.

Ich wollte nur wissen, ob sich die Muskelmasse schnell wieder aufbaut?

hmm.. bei 1-2 wochen Krankheit.. hatte ich immer schnell 2-3kg wenniger auf der Waage..wenn ich im Bett liegen blieb..

dann hatte ich ne idee..ich versuchte trotz Fieber und bauchkrippe.. usw. zu trainiern..
nach jedem Sätz fällt man fast um.. aber hatte dabei keinen Gewichtsverlust..

Du weisst aber schon wenn du Grippe hast und trainiest, dass du dir deinen Herzmuskel entzünden kannst. Also ich würd das lieber lassen.

ohne training=status quo
ohne ernährung=verlust von muskelmasse

d.h. wenn man krank ist und es nicht am magen liegt sollte man einfach weiteressen

aus erfahrung sage ich die verlorenen kgs sind relativ schnell wieder drauf, hatte erst ende februar 5 verloren und ende märz wieder drauf

hmm.. bei 1-2 wochen Krankheit.. hatte ich immer schnell 2-3kg wenniger auf der Waage Wasser...od willst du uns erzählen, dass du 3 kg Muskelmasser verlierst :hihi: dann hatte ich ne idee..ich versuchte trotz Fieber und bauchkrippe.. usw. zu trainiern..
nach jedem Sätz fällt man fast um.. aber hatte dabei keinen Gewichtsverlust..

jeah toll..förder eine zb Herzmuskelentzündung oä
wieso betreibst du BB? Dein Körper dürfte dir nicht viel bedeuten...

Es heißt ja, wenn man krank ist und fleisch isst oder Milch trinkt, bleibt die Krankheit länger...

Sollte ich also lieber mal eine zeit lang weniger essen und mehr trinken, damit der körper leichter die Krankheitserreger bekämpft oder sollte ich trotzdem weiteressen ???

Ich bin nämlich seit Samstag krank... Ich merke wenn ich mehr esse, als mein körper will wird mir zusätzlich schlecht und bekomm durchfall :hmm:

LG

bin jetzt seit samstag krank & bin noch ziemlich gleich mit dem gewicht :) achte einfach drauf, dass ich viel pute esse ^^...
Und ich muss zugeben - dadurch, dass der hunger momentan bei mir komplett weg ist, nehm ich schon mal mehr gainer & eiweißpulver zu mir, als man nehmen sollte ^^...
Aber ist die einzige chance für mich noch die kcal und eiweißsummen die ich brauche zu tilgen... Denn wenn ich gar zu viel esse speibe ich, oder bekomm durchfall ^^

LG

Zurück
Oben