Muskelmasse abbau

mcschnitzel

New member
Hallo
Ich kann zur zeit nicht mehr regelmäßig ins Fitnessstudio gehen weil ich lange schule habe und einen Nebenjob habe. Und habe dadurch inerhalb von 2-3 wochen extrem abgebaut an muskeln ist das normal?

und wenn ich jetzt mein training wieder aufholen will und ich trainiere dann am tag z.B die brust mit 4 verschieden übungen a 16 sätze werde ich damit wieder schnell mein training und muskelaufbau nachholen können?

Mfg mcschnitzel

A

Anzeige

Re: Muskelmasse abbau
muskelmasse die der körper nich nuzt is überflüssig also baut er die ab !und nein weil du die brust mit so viel sätzen nur übertrainierst also baut der muskel ab , du solltest ganz normal wie sonst auch dein training machen etwas leichter -aber nach 2,3 wochen is noch nich viel weg ,fang einfach wieder an und passe dein gewicht an !

Okay dann werd ich das tun und versuchen immer regelmäßig zu trainieren.
reicht es wenn ich bei einem splitttraining 3 übungen pro partie mache a 4 sätze?

grosse muskeln -3-4 übungen 3-4 sätze ,kleine muskeln-2-3 übungen 2-3 sätze , so seh ich das is bei jedem anders bei beine kann man auch bis 5 übungen machen
wenn du nu brust trizeps machst dann nur 2übungen für trizeps /rücken bizeps genau so.

macht sinn^^

A

Anzeige

Re: Muskelmasse abbau
Zurück
Oben