Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von derf
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass ich bei der Einnahme von z.B. Ibuprofen, Voltaren, Diclac o.ä. weniger Muskelkater bekomme.
Ich denke aber, dass diese Medikamente nicht zur dauerhaften Einnahme um Muskelkater zu vermeiden geeigent sind. ->Magenprobleme?
Außerdem konnte ich diesen Effekt erst bei höherer Dosierung (>600mg Ibuprofen) feststellen, als ich die Präparate als Entzündungshemmer (Patellasehne) nehmen musste.
Gruß
derf
Original geschrieben von lion
@ypsylon
Wenn Du mir kurz erklären könntest was das im Einsteigerforum zu suchen hat ?
LG Lion
Original geschrieben von ypsylon
einnahme von nichtsteroidale Antiphlogistika wird gerade in einer neuen Studie untersucht laut der zeitschrift (medizin aktuell).... meine frage dazu hat schon jemand erfahrung damit machen können???
Lg. Ypsylon
Ok, Danke für deinen Hinweis, ich muss mich noch in diesem Forum einleben, vorerst möcht ich mal zu diesem Forum gratulieren ne tolle sache..Original geschrieben von lion
@ ypsylon
Entschuldige, erst mal herzlichen willkommen !
Im eigentlichem Sinne hast Du wohl recht, was mich aber stört ist Medikamentöse Anteil deiner Frage ! Welcher ursprünglich ins Med.- Forum gehören würde !
Medikamentöse Entzündungshemmer -> Medizinischer Bereich
LG Lion
Original geschrieben von joker_ch
... das training so gstalten das der muskelkater in grenzen bleibt.
mfg joker
Original geschrieben von rastahunter
@ helby
haste Y wegen der frage jetzt schon gekickt? grad wos lustig wurde