Muskelkater

A

Anzeige

Re: Muskelkater
Würde persönlich noch einen Tag warten.
Muskelkater sind kleine Muskelfaserrisse im Gewebe,durch erneutes Training dienst du mit Sicherheit nicht der Heilung bzw. Regeneration.

Mfg Del Piero

ja das ist schon klar dachte aber es sei kein problem die brust zu trainieren wenn ich muskelkater im rücken habe...
dann würdest mir auch abraten heute beine,rücken,bizeps zu trainieren weil ich noch muskelkater in der brust habe?

beine geht meiner meinung nach auf jeden fall , da tut die brust ja so gut wie nichts , rücken und bizeps geht in prinzip auch , sollte vielleicht nicht jede woche so sein aber wachsen wirds wohl trotzdem ..

Also,wenn ich Rückentraining mache und noch Brustmuskelkater habe(das nicht zu knapp),dann zieht das bei mir wie Sau,wenn ich die Arme strecke>z.B. bei Klimmzügen.
Man kann schon mit MK trainieren,aber ich persönlich warte lieber noch einen Tag,bis er bischen nachgelassen hat>hängt auch davon ab,wie stark er ist.

Mfg Del Piero

fein ist es jeden fall nicht !

ich habe es auch "einmal" probiert mit einem Brustmuskelkater den Lat trainieren zu gehen. Ich persönlich bevorzuge auch noch einen Tag zu warten. (kann mich dann auch besser konzentrieren wenn nicht immer die Brust zieht) :)

A

Anzeige

Re: Muskelkater
Zurück
Oben