Muskelkater

A

Anzeige

Re: Muskelkater
wenn der muskelkater weg ist :winke:
oder muskelgruppen trainieren, die keinen kater haben, das geht auch. würde aber eher die gewichte erstmal gewichte sein lassen.
stattdessen lockeres(!) laufen oder radfahren oder so.
das ist hilfreich bei muskelkater (fördert die durchblutung und somit den heilungsvorgang).

http://www.matzicity.de/matzi.gif

was täten wir nur ohne dich?

spaß beiseite - wie wär's, liebe kleine nervensäge, wenn du dich mal schlau machen würdest, indem du z.b. den artikel über den muskelkater lesen würdest? ebenso könntest du mal "muskelkater" oder "training nach muskelkater" oder "training bei muskelkater" in die suchfunktion eingeben - ist das soooooooo schwierig? serviert man dir eigentlich immer alles auf dem tablett? streicht dir deine mama das marmeladebrot? den hintern putzt du dir aber hoffentlich schon selber, oder?
nix für ungut, aber du bist und bleibst ein bequemer, verwöhnter junge, der noch einiges lernen muss, wenn er ein mann werden will. aber vielleicht sind es gerade jungs wie du, die zum macho prädestiniert sind...
gruß, kurt

Re: was täten wir nur ohne dich?

Ich sage es nochmal ihr werdet mich nicht mehr los.
1. Hab ich keine Zeit mich da durchzusuchen.
2. Lass mal die Familie bei seite den sonst werde andere Seiten aufziehen

Jedes Schiff hat eine Ratte!

Zu1. Aber genug Zeit deine depperten Post´s zu schreiben?
Zu2. Können wir vielleicht auch.

makemyday!

überleg dir genau....

...was du sagst, ratten sind hochintelligente und sehr gelehrige tiere.....:).....

gruß Nikki

Es ist immer wieder schön kleinen Kindern beim entdecken der großen Welt zu zusehen!

makemyday

Re: überleg dir genau....

Mhh, gelehrige Tiere? Tja dann will ich die Ratten mal nicht beleidigen mit dem Vergleich zu unserem kleinen Kind hier.

makemyday

Scheisse kleiner Mann ich hätte nicht gedacht das du so einfach zu durch schauen bist.

Was bist du denn? Tippe auf einen kleinen Gangster der sich die Tur mit den Beilidigungen in Richtung der "Mütter" aus New Jack City abguckt oder wie viele Freunde hast du denn wirklich, wie die die du sein willst, schon durch Gangangriffe verloren?

makemyday

reagiere dich woanders ab!

deine pubertären spinnereien sind hier fehl am platz, vor allem, wenn sie in beleidigungen ausarten. ich würde dir 3x tägliches masturbieren empfehlen, das sollte deine agressionstendenzen, deine frustrationsgefühle und deine offensichtliche emotionale unausgeglichenheit positiv beeinflussen.

oh, wie süß.....

...ich liebe ratten, hatte auch jahrelang immer wieder welche gehabt....deswegen habe ich ja auch diesen extremen hass gegen die tierversuche, wenn man jedesmal das grausame krebssterben dieser so lieben, schlauen und anhänglichen tiere mit ansehen muß....ich habe mir dann irgendwann keine mehr geholt, da mir das sterben und somit die trennung jedesmal schlimmer mitgenommen hat......

gruß Nikki *die nun einen hund hat, der hoffentlich niemals irgendeinen krebs bekommt*

Re: oh, wie süß.....

habe 5 jahre mit ratzis zusammengewohnt, leider nicht meine eigenen (wenn man denn überhaupt tiere "besitzen" kann).
habe mir lange überlegt, ob ich wieder ein paar ratzis "frage", ob sie mit mir zusammenziehen wollen (etwas gleichberechtigter ausgedrückt),
aber genau wie du kann ich die trennung nicht mehr ertragen, fast jährlich wird wieder neuer krebs festgestellt (vor allem wenn man mehrere ratzis hat).
das letzte mal war anfang november, schneechen ist fast 3 jahre alt geworden... das war wirklich schlimm *schluck*

du willst andere seiten aufziehen?
was fällt dir eigentlich ein uns solche angst einzujagen!! was willst du tun? *angsterfüllendfrag*
etwa das forum in die luft sprengen?
mein gott, thomas oder wer auch immer tut doch was!!!!!!!
HIIIILFEE:)))))))))))))))))))))))

ja und 3 jahre, das sind dann ja schon die die alt werden....meine erste war auch 3 jahre "Ciske"......und alle haben andere formen vom krebs, bei speedy war es ein hirntumor, sie wurde dann auch zu speedy, sie rannte völlig wahllos durch die ganze wohnung, dann legte sie sich hin war total erschöpft, fast wie tot, 10 min. später war sie wieder ganz normal, bis zum nächsten anfall....sie war auch die schlauste die ich hatte, vor dem hirntumor hatte sie ein unterhauttumor, den sie sich selber rausgekratz hatte.....sie haben einem immer soviel gegeben, und dann plötzlich sind sie nicht mehr da.......und leider findet man nicht viele gute tierärzte die sich mit ratten auskennen.....

Gruß Nikki

schneechen hatte auch schon 2 ops (ein gutartiger tumor und ein geschwulst, kaum vom tumor zu unterscheiden), als dann das 3.mal verdacht auf krebs festgestellt wurde haben wir uns nach besprechung mit mehreren tierärzten dazu entschlossen, schneechen nicht nochmal eine schwere op zuzumuten.... sowas finde ich einfach so schwer: man hat quasi die verantwortung für das tierchen übernommen und dazu gehört dann auch die entscheidung über leben und tod. ich kann mir nichts schwierigeres und schlimmeres vorstellen :´-(
gottseidank haben wir es mit der tierärztin gut getroffen, das haben wir gemerkt als wir uns bei schneechen mal mehrere meinungen eingeholt haben... ist tatsächlich nicht einfach, da jemanden zu finden, der/die die ratzis mit genausoviel sorge und respekt behandelt, wie z.b. hunde oder katzen...
hach, ich mag garnicht länger über das thema nachdenken, ich bin da immer noch nicht drüber hinweg.

ich hatte die schwester von speedy (war auch ein mädel) damals zu einer op gebracht, leider konnte ich sie nur tot wieder abholen, sie hatte es nicht überlebt. sie war erst 11 monate alt....und die beiden waren vorher nie getrennt gewesen, als ich jacky aus dem käfig nahm streckte speedy ihr pfote durchs gitter, ich versprach ihr das jacky heute abend wieder zu ihr kommt, ich konnte das vesprechen nicht einhalten und das war für mich damals das schlimmste, ich wollte speedy, doch ihre schwester wiederbringen und ich tat es nicht......tagelang saß ich jede freie minute mit speedy auf dem schoß da und habe geheult, dannach habe ich nie wieder einer op zugestimmt.....meine letzte hatte ein geschwür was fast so groß war wie sie selber, aber es war wohl gutartig, sie lernte damit zu leben....erst als sie sich auf grund dieses monstrum nicht mehr bewegen konnte entschloss ich mich morgen mit ihr zum tierarzt zu gehen und sie zu erlösen, in der selben nacht starb sie, sie hat mir zum glück die entscheidung genommen....
.....wünsch dir gutes hinwegkommen, aber auch wenn man ganz drüber hinweg ist, vergessen kann man nie und das soll man ja auch nicht.....:)

gruß Nikki

A

Anzeige

Re: Muskelkater
Zurück
Oben