Muskelkater,Kopfschmerzen und weiteres,@Kurt

Gettoblaster

New member
Hallo!bitte beantwortet diese Fragen gescheit.
Also:Wenn man Muskelkater hat, sollte man dann gleich weitertrainieren, oder warten bis der Muskelkater weg ist?
Sollte man die Muskeln dehen wenn man Muskelkater hat oder um Muskelkater vorzubeugen?oder bekommt man gerade vom Dehenen Muskelkater.
Kopfschmerzen:Wenn ich trainiert habe und dann meine Muskeln, insbesondere die Bauchmuskeln anspanne, dann tut mir meine Kopf weh oder wenn ich ihn nach dem Training schüttle. Was könnte das sein?ein Tumor den ich mir wegen dem Training geholt habe?
Und dann noch eine Frage:ihr sagt, dass wenn ich 5 mal die Woche 1,5 Stunden trainiere, dass sich meine Muskeln nicht entwickeln. Soll ich dann 4mal die Woche je 1,5 Stunden trainieren oder wie oft, dass sie sich entwickeln?Wäre es schlimm wenn ich 2 Tage hintereinander keine Training mache?Oder sollte ich vielleicht doch 5 mal die Woche aber nur eine dreiviertel Stunde trainieren?
Wenn ich Schulsport habe und dort laufe, sollte ich dann keine Kraftübungen mehr für die Beine machen?
Und noch was:ich hab im Fernsehen gesehen, dass ein manche Bodybuilder jeden Tag 6 Stunden trainieren.Dann würden sie ja eigentlich weniger Muskeln dazubekommen weil sie ihren Muskeln keine Zeit zum entwickeln lassen oder?Danke für die Antworten und macht es bitte gescheit.auch Sorry

STOP! wehe jemand beantwortet den schwachfug! (k.t

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Verarsche jemand anderen! Langsam wird's fad! (kT)

Zurück
Oben