Muskelkater in der Brust?

Ambos

New member
hi ho!
hab folgende frage:
also wenn ich am vorigen tag brust trainiert habe, hab ich am nächsten tag eine starken muskelkater in der brust und das schon seit einigen monaten, ok ist ja ne bestätigung, dass ich meine brust auch belaste, nur müsste der MUskelkater doch nach einer bestimmten zeit, nicht mehr auftreten.......trainiere seit 2 Jahren
Gruß Ambos

A

Anzeige

Re: Muskelkater in der Brust?
Naja, ich glaub wenn man sich immer weiter steigert, dann hat man schon öfters Muskelkater. Weil der Muskel kann sich gar nicht an das Gewicht gewöhnen, wenn man ständig das Limit erhöht!!!

Also ich weiß nicht, selbst wenn man sich schnell steigert müsste sich deine Brust an die Belastung gewöhnen. Regelmässig Muskelkater in der Brust ist auf keinen Fall gut. Ich vermuhte du gehst über dein Limit... Nur so ne Vermutung

hi
bei mir ists genauso! hab die frage auch mal vor einigen monaten gestellt hab aber keine antwort gekriegt
frown.gif

hab auch nach jedem brustTR nen muskelkater! egal wieviel sätze , wieviel wdhs.......

------------------
Gruss

Ich werde noch an Fischgrähten sterben!

Ich trainiere meine Brust auch alle 6-7 Tage und habe immer MK! Mein Trainingspartner, der mit mir seit 1Jahr trainiert und etwa gleich stark ist nie! Komisch!

------------------
Masse statt Klasse!

A

Anzeige

Re: Muskelkater in der Brust?
Zurück
Oben