Muskelkater durch Posing?

Sebbel

New member
Hi ma wieder!

Hab gestern ein paar Fotos(falls man es so nennen kann) mit meiner Webcam geschossen,welche
auch in der Fotogallerie zu begutachten sind.Fuer die insgesamt 7 Fotos hab ich natuerlich
mehrere Versuche gebraucht,damit diese einigermassen aussehen.d.h ich hab bestimmt ne Stunde
verschiedene Posingpositionen eingenommen.Schon gegen Abend hatte ich in den verschiedenen
Muskelgruppen Muskelkater.Dieser ist ganz sicher nicht auf das Training vom Montag zu
schieben,da es wirklich nur zB im rechten Arm(Bizeps,Trizeps),Brust,Lat und im rechten Bein
(das Foto is jedoch nix geworden,dewswegen nicht online)zieht.
Jetzt noch ein paar Fragen:

1.Da ich Montag trainiert hab und gestern sozusagen etwas geposet hab...ist dies dem Muske-
wachstum foerderlich oder eher kontraproduktiv?

2.Hab mal gelesen oder irgednwo gehoert,dass Posing hilft,Definition in die verschiedenen
Muskelgruppen zu bringen.Stimmt das?

3.Wenn man,sagen wir mal 2 mal in der Woche,Posing betreibt...sollte man dies gleich nach
dem Training oder an einem anderen Tag tun.Ich persoenlich wollte das vieleicht mal nach dem
Training machen,also Montags und Donnerstags,da ich ja XA trainiere.

4.Hat jmd. ne Seite mit den verschiedenen Posingtechniken?

So,im moment faellt mir dazu nix mehr ein,danke schonmal :)

MfG Sebbel

A

Anzeige

Re: Muskelkater durch Posing?
Soweit ich weiß, ist Posig tawtsächlich der Definition dienlich. Allerdings bringt es nur im Zuusammenspiel mit einer Wettkampfdiät sichtbare Erfolge. Also mit einem KF von 15% kannst du Posen soviel du willst - die Defi wird nicht besser werden.

Das Ziel dabei ist das Wasser aus den Muskeln zupressen und härter zu erscheinen.

jep, für die Muskelhärte (nicht unbdingt optisch) ist das wirklich eine gute Methode

Zurück
Oben