Muskelgruppen ist interessant!

Hast ja recht, dass hab ich etwas verwurschtelt
biggrin.gif

Ich wollte damit sagen, dass sich nach 4 Wochen so eine Art Energielosigkeit eingestellt hat. Der Muskel war wieder voll belastbar, aber irgendwie fehlte es dann doch an der Power. Is ein ganz komisches Gefühl, lässt sich auch schwer beschreiben. Vielleicht gehts da nicht nur mir so, ich weiß nicht, wie es den anderen geht. Aber hast schon recht, war etwas paradox formuliert
smile.gif

A

Anzeige

Re: Muskelgruppen ist interessant!
@Norbert
Ja das kann vorkommen, ist auch schon einige male passiert. Gerade unter Stoff, ich sprech hier nun nicht von 250 mg Testo sondern von anderen Größenordungen. Dort ist es "pflicht" mehr zu geben als drinn ist. Für einen Anfänger ist es eh unmöglich diese Intensität auch nur ansatzweise zu erbringen, dazu gehört Erfahrung, der Wille etwas zu leisten was nicht alltäglich ist, und ein Trainingspartner der einen nebenbei auch noch zu neuen Höchstleistungen motiviert, vom Stoff mal ganz abgesehen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

achso hast das gemeint =)
ja das gefühl kenn ich auch, ist wirklich schwierig zu beschreiben!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Zurück
Oben