Muskelgruppen ist interessant!

ich lieeeebe es in alten Threads zu stochern.. und das ist auch gut so, denn es bewahrt euch in Zukunft davor, dass ich ausgelutschte Diskussionen nochmals anfange.

zu unserem Stahl-Gnom faellt mir folgendes aus der Schulzeit wieder ein: mein Deutschlehrer hat zu den ganz Schlechten immer gesagt, dass sie alle 7cm im Text ein Komma setzen sollen
smile.gif
smile.gif
.
Zu Shorty haette er wahrscheinlich gar nichts gesagt, sondern haette erst gelacht, dann waere er in Traenen ausgebrochen und dann haette er seinen Duden genommen und damit so lange auf Shorty eingedroschen bis entweder der Duden oder Shorty auseinandergefallen waeren (guck mal Shorty, das im letzten Satz nennt man Konjunktiv).
Du schreibst immer, dass du Fitnesstrainer wirst.
Oehm, wie sehen denn dann deine Trainingsplaene aus, die du den Kunden verpasst?

1. Mohndag
mach die uebung wo voll auf die brust geht aber nimm die lange Eisenstange dafuer ned so die kurze da

2. Dinndag
hau 20000 tonnen drauf die wo der arnie auch verdrueckt hat

3. Midwoch

reiz dein musgl aus un mak 50 widerhollungs an dem wo man die stange zu sich runterzieht

Ich habe noch eine weitere Variante fuer dich, um unsere Kompetenz zu testen: nachdem du nun ja schon saemtliche Kommata, Gross- und Kleinschreibung, sowie meinen so sehr geliebten Satzbau vergewaltigen musst, kannstdueigentlichgleichealleWortediewodasokommenzusammenschreiben.
Das machts doch noch viel interessanter, nicht waaaahr??
smile.gif
smile.gif

Stefan

A

Anzeige

Re: Muskelgruppen ist interessant!
muhahaha! das war ja geil...konnt mich gar nimmer dran erinnern he he he. gibts den stahlzwerg noch? mit seinem 32cm oberarm? da drängt sich gerade zu der vergleich mit verpickelten hiphop-mitläufern auf
smile.gif
(ein wink mit dem ganzen zaun)

leider hat er seine versprochenen fotos doch nie gepostet. eventuell basierte sein trugschluss, einen massiven körperbau zu haben, ja auf solchen jahrmarkt-verzerr-spiegeln *g* " die wo so breit machen tun" "noch breiter wie arnold beckenbauer"

*totlach*

Ihr findet ihn stellenweise bei bbszene als THE PRIEST.
Finde es auch schade,daß er nicht mehr da ist.
In Kombination mit Ammmar unübertrefflich, der Forumsgag schlechthin!

------------------
ARME WIE KEULEN, BEINE WIE SÄULEN

PS: habt ihr schon das Bildchen von Ammar bei bbszene gesehen?
Einfach genial!

------------------
ARME WIE KEULEN, BEINE WIE SÄULEN

@shorty du hast deine BDleistung innerhalb von 3 monaten auf 20kg gesteiert ??? Mit 20kg auf der LH kann man sich ja auch net auspowern wenn man nicht auf Ausdauer macht
wink.gif
.... Nee, hasts ja anders gemeint, wie mans im Profil sehen kann
biggrin.gif

Aber wenn ich richtig trainiert habe dann bin ich auch erstmal ne Woche nicht in der Lage diese Muskelgruppe zu trainieren weil die erstmal richtig platt sind. Und wachsen die Muskeln nicht während der Regeneration ???

Gruß

Elmo

Hey shorty was los mit dir was hast du fürn scheiß Problem wer denkst duw er du bist das du hier redest wer hat dir erlaubt ihr zu schreiben!Aus welchem scheiß kaff kommst du kleines opfa eigentlich her ich hab die schnauze voll von sonen opfakindern die 4 mal die woche nbankdrücken amchen und denken sie sind breit !Lass ma treffen und ich steck dir ein Messer in dein Arsch dann werde wir ja sehn ob du dann immernoch sonen scheiße labberst heir im forum bist du fresch aber in der realität hälst du dein Mual!!!!!
A L S O HALT BLOß DEIN SCHEIß MAUL DU Abgefucktes Nuttenkind ich würd dir gern dein Kiefer brechen!!!!!!und dann deine scheiß hantel in dein arschloch stecken und dir dann ind ein egsicht spucken!!!SO DAS WARS warum seit ihr alle so nett zu diesem opfa?????

[Dieser Beitrag wurde von Mack10 am 07.12.2001 editiert.]

na na na...halt mal bisschen an dich freund! feile lieber erst mal ein wenig an deiner ausdrucksweise bevor du mit den grossen spieln darfst! nur ein vorschlag zur güte.

NUTTE DU HAST NCIHTS ZU SAGEN!was ist halt dein Maul mann was Mack 10 ist nen rapper du spaßt !!Und wird so geschrieben aber sonst!und was großrn ich bin größer als du was willst du!!

[Dieser Beitrag wurde von Mack10 am 07.12.2001 editiert.]

stell dich zu esche und spielt zusammen "wer-bildet-den-satz-mit-den-meisten-grammatik-fehlern-und-dem-wenigsten-sinn" nebenbei könnt ihr auch euren magelhaft-primitiven wortschatz ergänzen damit euer fäkal-vokabular sich knapp oberhalb der zimmertemperatur wieder findet. viel spass dabei aber verschon uns mit weiteren sprachversuchen...du hast kein talent dazu ..glaub mir
smile.gif

dein immer wieder zutiefst erschütterter rastahunter

Hallo!

Vielleicht ist es ja möglich sich ein wenig unter kontrolle zu halten, wir sind hier auf einen öffentlichen Board, das sich mit dem Thema Bodybuilding beschäftigt.

Wenn hier weiterhin solche Worte fallen wird der Thread geschlossen! Außerdm ist dieser Shorty gar nicht mehr unter uns, oder jedenfalls nicht mehr unter seinen alten Namen!

Also ich find jedenfalls immer wieder krass wie hier manche Leute abgehen, streitet euch doch nicht helft euch lieber und tauscht Erfahrungen aus, nutzt dieses Board (Platform) um euch weiter zubilden, nicht um euch zu streiten!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

ist das hier ein polnisches forum???
smile.gif
@MacKa
bist du mit dem d-zug durch die kinderstube gerauscht oder zeckt das angeldust zu heftig??

aber ich finde zu einem kleinen teil hatte ja shorty recht, weil es gibt menschen die sich schneller regenerieren!
ich zum bsp. hab bis vor kurzem nen 3er split gemacht(2 monate lang) und ........ nix kein kraftsteigerung und auch kein muskelzuwachs, bin nur definierter geworden.
nun mach ich wieder schwehre grundübungen(3x die woche 1,5 std)und kann mich jedes training im gewicht steigern und nehme wieder an masse zu!
in einer woche 3x trainiert und schon wieder einen halben kilo zugenommen
smile.gif

ist doch cool oder?
also ich denke mal es ist echt so das der eine im splitt gute ziele erreicht und der andere wieder mit nem gk poggie
wink.gif

greetz
BombJack

p.s. macka komm mir nu nicht mit kleiner oder so denn so einem wie dich würd ich nichma schlagen sondern in der bong rauchen*g*

mist zu langsam pumpi war schneller
smile.gif

p.p.s ist doch egal ob hit, volumen, gk, split oder im kopfstand einen blasen lassen, das wichtigste ist doch wenn man selber mit seinem proggie gut zurechtkommt und zulegt!
und am allergeilsten ist wenn man gutgelaunt ins studio kommt und einfach das macht worauf man bock hat den der körper sagt einem eh welcher muskel gerade fit ist. bei mir ist zum bsp. gerade der bizeps drann und es macht mir richtig spass den mometan bevorzugt 3x die woche auszupowern.
in dem sinne........

BombJack

@Steal_Shorty

Ein Muskel den Du maximal und intensiv gereizt hast, brauch 48-72 Stunden um sich zu erholen. Dann erst fängt er an zu wachsen, wenn die Ernährung und ERHOLUNG stimmen...
Bei Anfängern ist es anders. Die können es durchaus verkraften 2 mal die Woche jede Muskelgruppe zu trainieren. Selbst ich hab anfangs so trainiert (Tag 1: Brust, Rücken, Schultern; Tag 2: Frei; Tag 3: Beine, Bizeps, Trizeps; Tag 4 Frei; und von vorne) aber mit der Zeit, wenn Du schwerer und stärker wirst braucht der Muskel einfach mehr Erholung um zu wachsen.

Hallo zusammen, als ich diesen Thread wieder einmal hier gesehen musst ich mich einfach dazu äußern.

Aber als erstes mal, ich will hier keinen Ärger machen ich habe mich geändert und das will ich euch auch zeigen udn ich bitte euch das ihr mir eine 2. Chance gebt.

@YoUzu
Da stimme ich dir voll zu das man am Anfang öfters trainieren kann.

@Mack10 das finde ich echt nicht schön von dir so über mich zu reden, du kennst mich gar nicht also unterbitte ich mir von dir solche sachen mir an den Kopf zuschmeissen.

------------------
Short

@GanjaFarmer
WAAAAAAAAAAAASSSSS????????

Du heisst Christian?????
*inohnmachtfall*

Mann okay lass uns alle wieder vertragen ICH AHB EUCH DOCH ALLE LIEB!!!Pumpi hat recht sorry für meine worte!!ich bin will im forum ein netter mensch sein

Die eigentlich interessante Frage die in diesem Topic aufgekommen ist, ist die Frage nach der idealen Regeneartionszeit.

Ich war vor kurzem auf einen 4er Split TR-Plan umgestiegen. Hier hatte ich immer 7 Tage Pause zwischen den Trainingseinheiten. Doch irgendwie fehlte mir nach 4 Wochen schon die Motivation.

Nun trainiere ich wieder nach einem 2er Split, also Samstag und Sonntag wiederhole ich das TR der Tage Dienstag und Mittwoch. Ich fühle einfach, dass ich hier meine SK-Phase besser treffe und dass ich mich lange genug regeneriert habe.

Meinen 4er-Split habe ich zwar versucht mit voller Intensität auszuführen, aber selbst wenn, fühlte ich mich nach 4 Tagen wieder fit.

@Pumpi
Ich hab letztens schonmal gelesen, dass du nach deinem Beintraining manchmal 8-9 Tage Pause brauchst. Mir ist zwar unbegreiflich wie du das machst
smile.gif
aber ich traue dir das zu. Macht vielleicht einfach die Ehrfahrung oder das stoffen (Stoffst du eigentlich?)

Aber wie gesagt, ich schaffe es nicht DIESE Intensität aufzubauen. Zudem habe ich das Problem, dass ich keinen regelmäßigen TR-Partner hab und das ständige, mühselige Abrollen der LH beim BD schon irgendwann nervt
wink.gif

Was aber hauptsächlich für mich im Vordergrund stand, wieder den Versuch zurück auf den 2er-Split zu machen, war einfach, dass ich den Spaß den ich am TR-Anfang hatte irgendwie vermisst habe. Ihr kennt das doch bestimmt noch alle, wie ihr zum erstenmal mit ner KH Bizeps-Curls gemacht habt. Vielleicht noch mit nem Kumpel zusammen und dann versucht man wer mehr packt. Na ja, und nach diesem Prinzip sieht auch in etwa mein TR-Plan aus. Pro MG 2 Masse-Übungen a 4 Sätze und dann einfach aus der Lust heraus. Wenns halt mit der Masse nicht klappt steig ich wieder auf nen 4er um, aber nen Versuch ist es wert.

Übrigens, nach 4 Wochen 4er-Split war ich stärker im Übertraining als nach 8 Wochen 2er - Split.

Na ja, so long
In Liebe Norbi

huhu!
öhm nur zu deinem letzten satz kurz was... du sagtest nach 4 wochen 4er split warst mehr im übertraining als bei 8wochen 2ersplit?
hmmm wie geht das wenn man einen vorigen satz von dir her nimmt in dem du sagst, das du dich bei dem 4er split nach 4tagen schon wieder fit gefühlt hast?!?!
niemand der im übertraining ist fühlt sich fit... das wiederspricht sich schon dein text oder check ich da nur was nicht?

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

A

Anzeige

Re: Muskelgruppen ist interessant!
Zurück
Oben