Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Steal_Shorty Ich will mich eigentlich nicht einmischen - trotzdem würd es mich doch mal interessieren (das tut es wirklich ;-) ), wiesehr Du wirklich schon aufgebaut hast!
Post doch einfach mal ein (oder zwei) Bilder von Dir!!
Hi deux, ich habe leider keinen scanner und webcam , also kann ich leider keine bilder posten! Aber ich werden bald von einem Kumpel wo ein scanner hat paar posten!
öhhmmm Shorty... ich denke ich hab denjenigen gefunden der uns "Kiddies" in diesem Forum so in Verruf bringt. Bist stolz drauf dass du 60 kg auf die wage bringst,20 kg im Bankdrücken schaffst und meinst du kannst hier Leuten Vorträge halten die 10mal soviel erreicht haben wie du ???
Die Beiträge von Pumpi & Co sind eigentlich immer insich logisch... auch ich hatte 3 Monate in dem Glauben trainiert dass die Muckies mehr wachsen wenn ich sie öfters trainiere und ich muss sagen: Ich habe wirklich nicht viel erreicht
Ich werde mein Training ab nächster Woche auf Chrissis (ich glaub der wars *g*) Trainingsplan umstellen und mich mehr auf freie Gewichte konzentrieren... so long
@huhut s****** name poste bitte nciht mit deinen schwachsinnigen antworten in meine beiträge wenn du´willst können wir usn gerne mal teffen! dann sehen wir ja was du mit deim hit erreicht hast du Sprücheklopfer!
Dú bist bestimmt 40 oder 50 und hast erst jetzt begriffen wie man tranieren muss, ich bin erst 16 udn hab noch alles vor mir du alter opa
Dieser ganze Beitrag strotzt nur so vor geballter Inteligenz. Ich wunder mich manchmal echt, wie unreife manche Leute sind. Diesen ganzen Beitrag sollte man vielleicht in den Mülleimer befördern. Schade das es hier kein Forum gibt mit Namen "Forum der Inteligenzbestien"!
Es gibt hier nämlich so manche Beiträge die Ähnlichkeiten aufweisen.......
Ja Shorty, ich bin über 50, denn wie du ja schon so vortrefflich gesagt hast, brauchen ja alte Opis einen "hut"...
Und wenn wir uns mal treffen, dann wird eh nix passieren (deine drohungen kannste dir sonstwo hinstecken), denn wenn du anfängst zu reden, werde ich dich erstmal wegen deiner hervorragenden Grammatik auslachen...
hahaha du bist bestimmt ein sonderschüler gewesen du Opa, du bist halt ein Versager imm bb , tut mir leid für dich jetzt musst jeden tag vorm pc hocken
Du bist halt zu blöd gewesen im bb tut mir leid für dich , und wenn wir usn treffen, bring ich ein Stock mit das du dich Stützen daran kannst, weil du hast bestimmt kein Geld für einen zu kaufen!
Ja mir tut es auch leid, dass ich mit 18 schon ein opa bin
und in die 13. Stufe der Sonderschule bin ich auch schon umgestiegen, nur noch nicht ganz fertig
tja, kann ja nicht jeder mit 16 mit schule fertig sein und eine so gute gramattik vorweisen wie du shorty. Weisst du, wenn ich am Hbf meiner Stadt vorbeigehe und die leckeren Leute unterder Brücke sehe, dann werde ich immer an dich denken süsser
.
.
.
aber den stock kannste gerne mitbringen, den führe ich dir dann ein, damit du mehr masse krigst und vor allem eine gerade körperhaltung
------------------
HUT HUT!
[Dieser Beitrag wurde von -HUT!HUT!- am 03.09.2001 editiert.]
@Steal_Shorty
und wenn Arnold an einem Trainingstag
39999999999999999999999999999 Tonnen bewegt hat, na und?
DER MANN STAND WIE DIE MEISTEN PRO'S UNTER STOFF!
okay is klar das ihr zu huthut haltet! Aber das ist mir so s***** egal! und zu dir ganjarfarmer ich drücke keine 20 wie du!
Und hier ist für mich das tham geschlossen!
Ich sag ja in anderen Forums sind die Leute korrekter wie hier! Habt ihr nix besseres zu tun mit 18 oder 28 wie hier tag udn nacht auf beiträge zu warten,
------------------
Ich weiss, Ich bin der Beste!!
[Dieser Beitrag wurde von Pumpi123 am 04.09.2001 editiert.]
@Steal_Shorty
Dann geh doch in andere Foren, wenn die Leute dort soviel anders sind. Ich glaub aber nicht das du da lange die Sonne sehen wirst. Spätestens wenn du dir da einen Namen gemacht hast, genau so wie hier. Wird es dort genau so ablaufen.
Und ich sags dir jetzt zum aller letzten mal, hör auf irgend welche Lügengeschichten hier über mich zu verfassen. Hab den Text editiert(gekürzt) warum ist dir ja klar. Hatte eigentlich nie vor so etwas zu tun. Aber du verstehst es ja nicht anders. Eins will ich dir mal sagen du bist das schlechteste Beispiel für einen Teenager in diesem Forum.
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht was du damit bezwecken willst!?
Steal_Shorty
Na klar sind die Pläne größten teils erfunden. Warum sollte ich oder auch andere hier, nach irgend welchen Plänen aus Bodybuilding Büchern trainieren? Totaler Quatsch.
Pläne kann ich mir selber basteln. Und glaub nicht das die schlechter sind. Gerade für Anfänger sind die meisten Pläne aus Büchern gar nichts. Ob sie für Fortgeschrittene sind wag ich auch sehr oft zu bezweifeln!
Aber du wirst auch noch auf den Trichter kommen. Spätestens wenn du 5 bis 6 Jahre ohne nennenswerten erfolge trainierst wirst du dir an den Kopf daßen und sagen
"Hätte ich man bloß doch nicht nach Arnolds Plänen trainiert......"