Sit Up!
New member
Der Vergleich mit dem Arbeiten (Mehr Arbeit = mehr Ergebnis) hinkt aber ziemlich! In diesem Fall liegt nämlich die Arbeit nicht in dem MuskelTRAINING, sondern eher in der RUHEphase, da hier die MUSKELN arbeiten und sich aufbauen (so ungefähr ;-)). Man kanns vielleicht mit Haarewaschen vergleichen *gg*: Wenn du Shampoo in die Haare kloppst musst du es ein wenig einwirken lassen. Da bringts dann gar nix, wenn du dir die halbe Flasche über den Kopf gießt. Dadurch wird es auch nicht besser.
Ich hoffe, ihr versteht meine angewandte Philosophie, auch wenn die böse hinkt in manchen Punkten ;-)!
Und @Steal: Wenn du auf jeden Beitrag antwortest: Ich weiss wovon ich rede!, ich hab eh den plan!, ihr könnt mir gar nix!, warum in Gottes Namen hast du dann die Diskussion überhaupt begonnen?
------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!
Ich hoffe, ihr versteht meine angewandte Philosophie, auch wenn die böse hinkt in manchen Punkten ;-)!
Und @Steal: Wenn du auf jeden Beitrag antwortest: Ich weiss wovon ich rede!, ich hab eh den plan!, ihr könnt mir gar nix!, warum in Gottes Namen hast du dann die Diskussion überhaupt begonnen?
------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!