Muskelgrößen unterschied

RonColeman

New member
Ich hab ein dickes fettes Problem mit meiner Brust! Der linke Brustmuskel hat mehr Masse als der rechte. Als Jugendlicher hab ich Liegestütze gemacht und ab da an, hatte ich keine Symetrie der Brustmuskeln mehr. Ich führe Bankdrücken gerade aus, nicht irgendwie verkrippelt trotzdem ist der linke Brustmuskel größer als der rechte!

Kann mir jemand helfen?! Hatte jemand auch schon mal so ein Problem?!

A

Anzeige

Re: Muskelgrößen unterschied
Hallo RonColeman,

schau mal hier:
auf der .
das problem gibt es sehr oft!ist auch ganz normal! bei mir ist es zb. sodas mein rechter arm dicker ist als der linke (obwohl ich linkshänder bin)! bei den armen ist das aber nicht so auffallent!
Was du mal versuchen kannst ist, dass du nach dem BD fliegende machst und dann so lange ein gewicht nimmst bist die kleinere brust an die große angeglichen ist!auch wenns irgendwann zu leicht für die größere brust wird sollte deine gewichtswahl von der kleinen abhängig sein!

ohh man der text ist höchst komisch :p

Es gibt bereits einige posts zu diesem Thema.
Der Extrakt ist folgender:

Trainiere gleichmässig weiter ohne dem schwächeren Muskel mehr Aufmerksamkeit zu schenken, mit der Zeit und zunehmenden Muskelfleisch sollte sich Dein Problem relativieren.

Disbalancen sind völlig normal,hat fast jeder.
Das reguliert sich mit der Zeit,wenn genug Masse drauf ist.
In der Suchfunktion ist auch schon einiges darüber zu finden.

Mfg Del Piero

DANKEEE Jungs! Ich dachte schon ich hätte jetzt ein dickes fettes Problem! Mmmh... unter welchem Begriff finde ich mehr zu diesem Thema?

such mal nach:

"dickesfettesproblem":D

Ich bin ein alter Spamer dudaduda

im ernst such mal nach disbalance oder asymetrie /
symetrie

Original geschrieben von Del Piero
@ Rubaff

Heißt aber eigentlich Disbalance-mit "i".:D :D

Mfg Del Piero

Da muss ich dich leider enttäuschen, es heisst "Dysbalance", da die Vorsilbe Dys- sich aus dem griechischen (für schlecht, böse, miss-) und nicht aus dem lateinischen ableitet ! :rolleyes: :D

003.gif

@ RonColeman,
arbeite vermehrt mit Kurzhanteln. Damit hast Du den besten Einfluss auf den rechten/linken Brustmuskel.

A

Anzeige

Re: Muskelgrößen unterschied
Hallo Comeback,

schau mal hier:
auf der .
Zurück
Oben