Muskelaufbauprodukte - Nebenwirkungen

NumeroUno

New member
Hallo!
Ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und wiege ca. 83 kg.
Habe mittlerweile auch schon einige Muskelmasse aufgebaut, jedoch nie etwas "geschluckt".
Also wäre meine Frage/Bitte was ich am Besten verwenden könnte?
Proteinpulver hasse ich, Protein führe ich lieber mit Fleisch, Milch etc. zu.
Aber was haltet ihr von Kreatin? Irgendwelche sinnvollen, schadlosen Alternativen?
mfG. 8)

A

Anzeige

Re: Muskelaufbauprodukte - Nebenwirkungen
Schade das du vergessen hast zu erwähnen wie lange du schon trainierst...ansonsten würde ich mal sagen: Haferflocken, alt bekannt und sehr kostengünstig.

Creatin würde ich erst nehmen wenn du nicht mehr weiterkommst in der Leistung, aber mit 17 ist da noch viel nach oben offen..

Grüsse Milan

also fördern Haferlocken extrem den Muskelaufbau oder was meinst du damit?
aber doch au net alszuviel davon essen den sonst nimmt man doch voll zu :-0
okay wenn man masse aufbaun will ist das denk ich mal okay..oder?
Und wieviele dann am Tag ca? 100 gr?

Haferflocken sind mein tägliches Morgenessen. Haben einen Haufen gute Kalorien, die den Blutzuckerspiegel nicht allzu stark ansteigen lassen.

--Danke für die Antworten!--

Naja, das mit den Haferflocken ist ja eine nette Sache aber bringt mir nicht so viel ,denn ich ernähre mich bewusst und nehme genug wichtige Nährstoffe zu mir. (Ich bin auch einer der wenigen ,der auch Fett nicht wirklich scheut)

Ich suche eindeutig etwas mit anaboler Wirkung jedoch ohne Nebenwirkungen.
Oder ist es in meinem Alter wirklich noch für alles andere zu früh?

mfG. 8)

anabole Wirkung? Da kommen mir nur Steroidhormone in den Sinn. Da wird ja dann der Eiweissstoffwechsel angekurbelt. Das hat gar nix mit Kreatin zu tun.

hey,
wennst echt was schlucken willst kannst ja mal Maca, Tribulus oder Nitric Oxide Booster probieren. Letzteres steigert deine Körperkraft sofort und verhilft dir zu mega-pumps! bin auf jedenfall begeistert...

tschau 8)

A

Anzeige

Re: Muskelaufbauprodukte - Nebenwirkungen
Zurück
Oben