Muskelaufbau

Bearded-Dragon

New member
Hallo ich bin noch neu im Body builing und wollte mal fragen was für(legale) Pulver,Tableten o.ä. ihr mir für den Muskelaufbau empfehlen könnt bzw. mit was ich am schnelsten Muskeln aufbaue. Danke schon mal im voraus.

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau
versuchs vielleicht ma creatin . Gibt verschiedene varianten von monohydrat bis hin zu creatin mit kompletter transportmatrix aber gib einfach bei suchen ein dann wirste jede menge beiträge finden. Ansonsten wär tribolan noch legal aber dazu gibts gespaltene meinungen. manche sagen das knallt manche das bringt nichts . is individuell halt anders ...
naja informier dich einfach ma über supplements im allgemeinen is doch einfacher als dir hier von vielen leute immer das selbe anzuhören

Versuchs erst mal mit richtiger Ernährung und gutem Training und eventuell Eiweißpulver. Über das restliche Zeug kannst du dir viel später Gedanken machen. Die Supps unterstützen dich nur, sie bauen nichts für dich auf. Wenn Training und Ernährung nicht stimmen helfen die Supps überhaupt nichts.

Spin

Vitamine Tabeletten sollen nicht schlecht sein, oder auch Mineralien.

Fang ersteinmal an zu trainieren und denke an deine Ernährung und dein Training.

Bist Du auch einer der mal was gehört hat, daß man durch irgendeinen Sch.... Muskeln aufbaut?

@Bearded-Dragon
Da scheint die Suppindustrie mal wieder nen potentiellen Kunden gefunden zu haben:rolleyes:

In der ersten Zeit baust du auch ohne Hilfsmittelchen sehr gut auf. Vorausgesetzt natürlich dein Training und deine Ernährung stimmen. Den erhöhten Proteinbedarf kannst du mit Hilfe eines Proteinshakes decken, wobei dies auch durch die tägliche Nahrung zu erreichen ist. Kreatin würde ich an deiner Stelle frühestens nach einem Jahr nehmen.

Gruss Helby

geduld, hart trainieren und sich diszipliniert - ohne zu große überschüsse (max. 300 kcal / tag) - ernähren ... that´s it

so long

Es gibt keine legalen mittel mit welchen du in kurzer zeit sehr viele Muskeln aufbauen kannst.
Das ist ein Irrglaube.
Dies geht nicht einmal mit steroiden, auch dort muss das training stimmen und die ernährung, sonst bringens selbst die nichts.

Das aller wichtigste ist, dass du dich zunächst über folgende 3 Schlüsselwörter sehr gut informierst:

-Training (Übungen,Ausführung,Trainingsplan)
-Ernährung
-Regeneration

das sind die wichtigsten dinge im BB ohne die du überhaupt nichts aufbauen wirst.

auf folgender seite findest du darüber viele informationen.

http://www.jwonke.de/Bodybuilding.htm

Zurück
Oben