Muskelaufbau!!!

Sucker

New member
Hi!
Ich bin 22 Jahre, 176cm und wiege 66kg! Möchte im neuen Jahr gerne anfangen zu trainieren um meine Muskelgruppen besser zu definieren! Möchte nicht extrem protzig aussehen, sondern eher alles straffen und eben definieren! Hauptsächlich natürlich den Oberkörper! Hab jetzt überlegt, ob eine Kreatinkur für mich sinnvoll wäre, da ich bis jetzt nur gutes davon gehört habe! Bin nämlich sehr ungeduldig und verliere schnell die Lust, wenn kein Erfolg zu sehen ist! Würde mich über Ratschläge, Tips, Trainigsvorschläge etc. sehr freuen!
Danke im vorraus!

Mein Vorschlag: lass es lieber bleiben & mach bloss keinen Jahresvertrag bei dieser Einstellung
wink.gif
!

HI!
Ich würde an deiner stelle auch nicht anfangen zum Trainieren weil du wirst nicht länger als 1 monat gehen mit dieser Einstellung...
wink.gif

mfg
Body

------------------
Kein Kommentar!

Ich denke, ihr habt mich nicht richtig verstanden! Naja, trotzdem vielen Dank für eure konstruktive Hilfe!

MFG

Ich glaube die Leute haben dich doch richtig verstanden: du willst schnell irgendwelche Erfolge sehen ohne dafuer richtig was zu tun. Statdessen willst du auf Mittelchen wie Creatin zurückgreifen, obwohl du noch nichtmal angefangen hast zu trainieren!?
Und aus Erfahrung kann man sagen, dass Leute die so daherreden wie du, es keine 2 monate aushalten.

Aber um auch mal konstruktive Ratschläge abzugeben:

1. Fangerstmal erstmal an zu trainieren.
2. Creatin ist nicht sinnvoll fuer dich.
3. Trainiere in einem wiederholungsbereich von 15-20 wiederholungen.

------------------
HUT HUT!

Naja, ich weiss nicht, ich bin auch einer der ungeduldig wird und den es nervt wenn man keine Erfolge sieht (die man meiner Meinung aber durchaus beim BB sieht) aber ich kann mich eben durchbeissen wenn ich was will...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Ich trainiere seit Mai 2000.

Und erst jetzt hat bei mir eine Creatin-Kur eine Wirkung gehabt. Und nocht nicht einmal eine so berauschende.
Ich werde jedenfalls vorerst kein Creatin mehr zu mir nehmen.
Dafür ist mein Level, glaube ich, einfach noch zu gering.

Mit regelmäßigem Training und gesunder Ernährung bist Du auf jeden Fall am besten beraten.

Und ohne Fleiß kein Preis.

------------------
>>Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt<< LAOTSE

Danke für die Antworten! Ich weiss ja, daß man nicht von heute auf morgen muskulös wird! Ich will ja auch was dafür tun! Hab nur schon mal trainiert wie verrückt und habe nach 4 Monaten kaum Fortschritte gemacht! Das hat mich schon ziemlich gefrustet! Nur deshalb wollte ich mal ein paar Erfahrene fragen, ob das normal ist!?

zuerst trainieren (ein oder 2 Jahre) kannst Protein und KH´s nehmen und dann nach 1 oder 2 Jahren kannst mal mit Creatin anfangen; du solltest mal alle Übungen lernen (dauert mindestens 3-6 Monate) und richtig zu trainieren; dann eine optimale Ernährung und genug Regeneration

mit einer solchen Einstellung kannst du schon einiges erreichen (auch ein guter TP ist notwendig, findest du hier im Forum genug)

aber mit DEINER Einstellung vergiss es,

wie schon gesagt, dann gehst du 1 Monat trainieren und dann war es das;

aber fang ruhig an alles was es gibt zu nehmen kann ja nicht schaden, fang aber wenn du es machst richtig an, also gleich die harten Drogen, scheiß auf Creatin, das ist was für Weicheier

greets

Wenn du untrainiert bist, wirst du die Erfolge deines Trainings sehr bald sehen in den ersten 6 mon würde ich es mit normalen Training versuchen, falls du es durchhälts.
tongue.gif

Danke! Das war etwa sowas, was ich hören wollte! Danke il_Barbaro!
Dummes gelaber(the rock) kann ich nicht gebrauchen! Ratschläge wären gut! Danke!

Wennst dich dahinterklemmst sind so 1 kg pro mon sicher möglich - also gib Gas nicht erst im neuen Jahr sondern gleich jetzt - so und jetzt runter auf 40

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Mache gerade eine Creatinkur aber erst nachdem ich 1 1/2 Jahre trainiert habe. Du kannst mit Creatin bei richtiger Anwendung zwar einiges erreichen aber Wunder geschehen damit auch nicht. Also versuch zuerst dein Training durchzuziehen und nimm genügend Proteine, Eiweiss und Kohlenhydrate zu dir und du wirst sehen, dass du Fortschritte machen wirst musst einfach Geduld haben.

Gruss Helby

@ helby
Proteine, Eiweiss und Kohlenhydrate
hehe achso ja, proteine und eiweiss *gg*
wink.gif

@Sucker
ich schätze mal du bist so einer wie ich ziehmlich hager! in so einem fall hilft nur eins fressen was das zeug hält 6x am tag viel magerquark nudeln( am besten vollkorn) reis fleisch milch und es kann ruhig fettig sein denn wenn man hardgainer ist setz man eh kein fett an( ich zumindest) und dann trainieren was das zeug hält nicht zu oft aber dafür ordentlich sprich saubere ausführung und genug gewicht in einem wiederholungsbereich von 15-20 wh fürn anfang damit sich deine gelenke und muskeln dran gewöhnen können.
aber vergiss dieses chemozeug, wenn du drogen nehmen willst kiff einen das relaxt und vielleicht sind dir dann auch die muskeln egal
smile.gif
oder du gibst nochmehr gas

Greeeetz
BombJack

[Dieser Beitrag wurde von Bombjack am 08.12.2001 editiert.]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sucker:
Hab nur schon mal trainiert wie verrückt und habe nach 4 Monaten kaum Fortschritte gemacht! Das hat mich schon ziemlich gefrustet![/quote]

Immerhin scheint er ja schon mal länger als einen Monat drangeblieben zu sein
wink.gif
.

@Sucker Ich denke mal, daß dein größteer Fehler ein Zuviel an Training verbunden mit falscher Ernährung war. Mit gutem Training siehst du nach 4 Monaten durchaus schon Resultate. Poste evtl. mal deinen Trainingsplan, nach dem du trainiert hast. Trainierst du in einem Studio? Wenn nein, geh da mal rein und fang mit einem 2monatigen Ganzkörperprogramm an. Hast du das schon gemacht, steig mit nem guten 3er oder 4er Split ein (gibt es hier genug
wink.gif
) - und wechsel ihn mal nach 2 Monaten wieder. Wenn du dann jede Muskelgruppe einmal pro Woche und intensiv genug beanspruchst und etwas auf eine eiweissreiche Ernährung achtest, wird das mit dem Muskelaufbau auch kommen. Also, erkundige dich hier auf der Seite noch ein bißchen weiter, steig dann mit richtig gutem Training ein und vergiss das Creatin (erstmal) wieder. Aber die anderen haben schon Recht: Ungeduld ist in diesem Sport (besonders langfristig gesehen) das absolut Falscheste...

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

Hey sucker
Mal im ernst,du solltest erst mal masse aufbauen und dann übers definieren nachdenken!Bei 176 und 66kg gibts wohl nicht so viel,was du definieren könntest,oder?Soll keine verarschung sein,aber wenn du am anfang(paar monate) dich auf den masseaufbau konzentrierst und dann definierst sind deine ergebnisse sicher besser und dieses "hart trainiert und nix geht voran" bleibt auch aus!Und keine Bange,du siehst danach trotzdem noch nicht "extrem protzig" aus!

Mfg Millencolin

ähm wie war das gemeint mit 1kg im monat????
sicherlich nicht reine muskelmasse!!!!!! sonst wärst glaub ich der king wenn dir das gelingen würde 1kg pro monat =)

und zu den 4monaten... 4monate ist auch keine zeit ich meine in 4monaten hat man einen muskel gerade mal so um die 16x trainiert, da kann man doch noch nicht wirklich fortschritte im muskelAUFBAU sehen...

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

@15
Hab auch nicht "reine Muskelmasse" geschrieben.
Wobei ein Freund hat innerhalb eines Jahres 10 kg zugenommen und viel fett ist an ihm nicht gerade dran

Zurück
Oben