Hallo!
Zum Thema "Fettverbrennung" (du meinst allerdings Fettabbau) findest Du im Archiv aufschlussreiche Artikel, die Du Dir zu durchlesen solltest.
Zu Deiner Frage bezüglich des Muskelaufbaus lässt sich natürlich unendlich viel schreiben und diskutieren. Grundlegend ist aber wichtig zu wissen, dass der eigentliche Aufbau des Muskels nicht während des Trainings geschieht, sondern in der Erholungsphase danach. Demzufolge muss die Häufigkeit der Trainingsreize (sprich die Häufigkeit des Trainings) so gewähtl werden, dass zwischen den Einheiten dem Muskel genügend Zeit zur Erholung bleibt. Je nach Trainingsstand und Trainingsziel (reiner Masseaufbau oder Kraftausdauer) sollte jede Muskelgruppe nicht mehr als 3 mal in der Woche trainiert werden, wobei - erstaunlicherweise - Anfänger eine schnelle Erholungsphase haben, als Austrainierte.
Da Du nun eine "Multigym" gekauft hast ist mein Tip drei Mal die Woche ein Ganzkörpertraining auszuführen (also alle Muskelgrupppen anzusprechen).
Je nach Deiner Zeitplanung würde ich darüber hinaus anregen Dein Ausdauertraining auf dem Crosstrainer immer vor dem Krafttraining auszuführen, dies erhöht den Wirkungsgrad des Ausdauertraings im Hinblick auf das von Dir begehrte Fettabbauziel. Dabei darf nicht vergessen werden, dass Fettabau nur stattfindet, wenn Du eine negative Energiebilanz realisierts, also weniger - aber richtig - isst, als Du verbrennst. Einzelheiten dazu findest Du im Archiv.