Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehst du das auch so - ich glaub ich werde in Zukunft wirklich alleine leben wenn man sich immer fürs trainieren rechtfertigen muss. Auch dir fürs Wiederanfangen viel Spass! Lb. Grüße Brigitte!
freu mich auch über deine postings. finde es gut, dass du so aktiv bist. natürlich kann es auch für einen mann zuviel werden. hatte einmal eine sehr sportliche freundin, die es mir auch nicht sehr leicht machte. war mit ihr tennisspielen und wollte danach gemütlich etwas trinken. sie drängte aber darauf sofort wieder aufzubrachen um wasserski fahren zu gehen. gemütliche momente gab es leider nie. für mich ist sportliche betätigung ein wesentlicher bestandteil soll aber nicht unbedingt zum lebensinhalt werden. kann mich noch erinnern wie mein schwager in der woche 14h für triathlon trainierte. war auch nicht lustig für meine schwester. wie immer macht die dosis das gift. wünsch dir weiterhin viel spass und auch einen sportlichen partner.
ja wunderbar,das alles wollte ich auch mal wissen und habe es eben
mit 30kg LH ausprobiert,ziemlich wackelig angelegenheit
aber 10mal habe ich es geschafft*freu*
mußt du immer alles lesen*schmunzel*
obwohl ich das gefühl habe,die gewichte sind ungleich
wahrscheinlich einbildung von mir,außerdem muß ich immer alles verstecken,habe gerade erst ein anschiss bekommen,ich wäre bescheuert*seufz*,wie kann ich nur als frau usw.
wenn da steht "10x 30kg" heißt das, man drückt 30kg 10 mal hoch. wo gibt's da ein verständnisproblem?
zum "beachtlich": das ist immer individuell zu sehen:winke:.
mit 52 ist das aber eine tolle leistung! wenn ich andere seh!
nein nein, ich leiste auch nicht viel mehr! mit 30 kg mach ich so um die 15 wh! bei uns im studio gibts aber schon frauen, die wesentlich mehr drücken!
ja, war ich mit meinem bruder. sollt ich vielleicht in ein bb forum stellen! was aber eh nichts nützen würde!!
lieber gruss natalie