ReadySteadyGo
New member
Hi ihr Lieben!
immer und immer wieder liest man, dass Muskelaufbau mit gleichzeitiger KfR nicht funktioniert. Klingt einerseits logisch, da ich einen kcalÜberschuss benötige, um Muskeln aufzubaun. Andererseits, frage ich mich, ob man Kraft nicht mit Muskelaufbau gleichsetzen kann? Sprich, schaff die Beinpresse mittlerweile mit 150 Kg im 3. satz und mit 12 Wdh's anfangs waren es gerade mal 60 Kg
zudem bild ich mir ein, ich sehe mittlerweile Muskeln an meinen Beinen
siehe Fotoalbum. .... so und nun das unlogische?Ich führe diät, dass soll heissen ich trainiere mit 200-400kcal defizit..... und dennoch Muss ja Muskelwachstum stattgefunden haben, ansonsten hätt ich doch jetzt gar nicht die Kraft so viel mehr Gewicht zu stemmen.... bin verwirrt:hmm::roll:
immer und immer wieder liest man, dass Muskelaufbau mit gleichzeitiger KfR nicht funktioniert. Klingt einerseits logisch, da ich einen kcalÜberschuss benötige, um Muskeln aufzubaun. Andererseits, frage ich mich, ob man Kraft nicht mit Muskelaufbau gleichsetzen kann? Sprich, schaff die Beinpresse mittlerweile mit 150 Kg im 3. satz und mit 12 Wdh's anfangs waren es gerade mal 60 Kg