Muskelaufbau in der Jugend

Gettoblaster

New member
Sollte man mit 13 allgemein Kraftraining machen?
Kann man da auch schon Muskeln aufbauen?
Wenn man Muskeln hat,hat man dann automatisch Kraft oder umgekehrt?Gibt Kraftraining Ausdauer?

Die meisten Antworten...

.... hab ich dir in Deinen anderen Threads schon gegeben, nur zur Frage "kann man da auch schon Muskeln aufbauen" - Du baust seit 13,5 Jahren Muskeln auf *zwinker*!

Die anderen Fragen, wie gesagt....

Aber jetzt was Anderes, ganz ganz ernst: Junger Mann, Muskeln sind nicht alles, was der Mensch zum Glücklichsein braucht! Übertreib es bitte nicht, der Grat zwischen normaler Eitelkeit - die ja auch zeigt, dass Du Dir wichtig bist, also sehr positiv- und einer Fixierung auf Äusserlichkeiten, die dann zur echten Zwangsneurose wird, ist sehr schmal! Bitte, vergiss vor lauter Kraft und Muskeln nicht auf die anderen Dinge!
Deine Zukunft schaffst Du Dir mit einer fundierten Ausbildung, mit Deiner Fähigkeit, Freunde zu gewinnen (und die gewinnt man, indem man selber ein guter Freund ist, zuhört; mit anpackt, wenn´s was zu tun gibt; mit anderen einfach was unternimmt und auch auf das DU schaut.)
Ich red jetzt leicht daher, ich weiss schon - mit 13 schaut die Welt ein bisschen anders aus, keine Sorge, sooo erwachsen bin ich nie geworden, dass ich das vergessen hätte!
Bitte reiss keinen "Adonis Komplex" auf - das muss die absolute Hölle sein!
Und - ach ja: falls Du je auf die Idee kommen solltest, zu irgendwelchen Mitteln zu greifen - erkundig Dich vorher über ihre Nebenwirkungen. Ausserdem: Das wäre nicht Deine eigene Leistung, also nichts, worauf Du stolz sein könntest!

LG
Meni

Das is wieder unser Spammer mit den vielen Compacs
trainierst deine dummheit indem du hier nervst !

allein drei posts mit demselben Inhalt sagt alles !
Depp

Zurück
Oben