Marsupilami
New member
Hallo, ich mache seit zwei Monaten Krafttraining im Fitness-Studio. Durch Messungen hat sich herausgestellt, dass ich sogar ein bisschen Muskeln abgebaut habe, das liegt laut Trainer an der falschen Ernährung, er sagt, ich esse zu wenig. Zwar bin ich auch darauf aus, Fett abzubauen (was auch gut funktioniert), aber ich hatte nicht das gefühl dass ich zu wenig esse. Jetzt muss ich also mehr essen.
Meine Frage: Wenn ich positive EB erreiche, und dann durch viel Ausdauertraining dies wieder ausgleiche, müsste es mit den muskeln doch funktionieren oder ?
Was ist aber, wenn ich genug esse, aber dúrch ausdauer wieder eine negative EB erreiche ? Bringt dann das viele "fressen" nichts ?
übrigens, dass ausdauer nichts mit muskelabbau zu tun hat weiß ich, und was ich essen soll weiß ich auch, also bitte nicht aufs archiv etc. verweisen.
gruß timo
Meine Frage: Wenn ich positive EB erreiche, und dann durch viel Ausdauertraining dies wieder ausgleiche, müsste es mit den muskeln doch funktionieren oder ?
Was ist aber, wenn ich genug esse, aber dúrch ausdauer wieder eine negative EB erreiche ? Bringt dann das viele "fressen" nichts ?
übrigens, dass ausdauer nichts mit muskelabbau zu tun hat weiß ich, und was ich essen soll weiß ich auch, also bitte nicht aufs archiv etc. verweisen.
gruß timo