Muskelaufbau durch Eiweiß

Zen

New member
Hallo

ich habe das Problem das ich esse und esse aber, das essen irgend wie verpufft. Muskel wuchs naja, wen ich mehr masse zunehmen könnte dan wäre es schon besser. und da dachte ich mir ich hole mir so ein 5 Komponenten Eiweiß und vielleicht was wo man kraft bekommt, hatte mal ne zeit lang creatin genommen aber das war eher ne Schlaftablette aber Muskel wuchsen gut aber naja ist nicht so mein fall. kann mir jemand vielleicht guten Eiweiß+ wo man mehr kraft bekommt nennen? Namen oder links zu Produkten wären hilfreich

Mit freundlichen Grüßen Zen

Ernährung

Fast foot , Jogurt, Obst und Gemüse, fisch, eigentlich fast alles! Manche läute fragen sich auch schon wo das ganze essen bleibt, weil ich essen kann ohne fett zu werden!

Treningsplan

Ich geh in der Woche 3 mal hin,
Montag mache ich immer Brust und Trizeps
Mittwoch dan Rücken und Bizeps
Freitag Beine bauch und ein wenig Brust

Trainingsplan ist nicht nur die Aufteilung der Muskelgruppen, sondern die Übungen. Sätze. Wh.

Das was du hast, ist kein Ernährungsplan... weit davon entfernt. Da wundert mich nicht, dass deiner Erfolge ausbleiben. ließ dich mal durchs forum (auch mein Blog Ernährung), und schreibe bitte noch mal, wie dein Trainingsplan aussieht.

Zurück
Oben