Muskelaufbau bei Schauspielern

michael79

New member
Hallo,

mich würde mal interessieren wie es möglich ist, dass Schauspieler in so kurzer Zeit derart viel Muskelmasse aufbauen. Hab grad in irgend einer Fernseh-Zeitung gelesen, dass Tom Cruise für einen neuen Film 12 kg Muskelmasse aufgebaut hat. Auch von Will Smith hab ich sowas gehört.

Ist schon klar, dass die den ganzen Tag trainieren, aber das kann doch nicht gesund/normal sein?! Andererseits glaub ich jetzt auch nicht wirklich dass die irgendwas zusätzlich nehmen. Haben die doch bei dem Gehalt nicht nötig?

Könnt Ihr mich diesbezüglich mal aufklären?

lg
Michael

der muskelaufbau ist sicher limitiert. ist wahrscheinlich nicht direkt vom trainingsumfang abhängig. der muskel braucht auch ruhepausen um zu wachsen. 12kg ist schon extrem. würde diesen zuwachs in jahren nicht erreichen. glaub schon, dass schauspieler etwas nehmen. hast du rocky gesehen? im ersten teil sieht er noch ganz normal aus. in späteren folgen ist sly schon wesentlich älter aber voll austrainiert was wahrscheinlich nur mit chemie möglich ist. mit dem gehalt der schauspieler hat das sicher nichts zu tun. die können sich auch die besten ärzte samt chemie leisten. die machen alles für ihr aussehen. auch schönheitsoperationen.

gruß, Hannes

simple sache,...

chemie!und natürlich haben sie´s bei ihrem gehalt nötig,sonst kriegen sie die rolle nicht:)!
cheers,klaus

Wird so ähnlich sein

lieber Klaus,

wie bei Profisportlern, nur dass es hier nicht um "sportliche Höchstleistungen" sondern um wenn man so will "optische Höchstleistungen" geht.

Gruß Rainer

sei nicht so naiv!

außerdem hab ich schon einige male in diesem forum gepostet, was schauspieler für ihre rollen nicht alles tun (sogar sich fett fressen wie robert de niro in seiner grandiosen rolle als boxer in - wie hieß der film noch mal? - "wie ein wilder stier" oder so ähnlich, oder sich zum skelett hungern wie ben kingsley in "ghandi") - it 's their fuckin' job! (wenn du damit zig millionen dollars verdienst, würdest du es auch tun).
auch unterhosenmodels helfen mit HGH und "roids" nach, einen waschbrettbauch zu bekommen.
also bitte nicht blauäugig sein!

gruß, kurt

tom cruse der kleine wicht!

vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber die meisten schauspieler sind extrem klein und natürlich haben "kleine" leute einem meist viel viel "schöner" geformten körper, wenn sie lean werden... trotzdem hat ein dürrer riese meistens mehr kraft als der "zwerg"... das ist alles optische täuschung :winke: für welchen film musste cruse auf nen bierkasten, um eine frau "von oben" küssen zu müssen *g*

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

Ach, hör mir auf!

Ich könnte Dir ein Liedchen singen: Seit Jahren schon versuche ich Geld zusammenzukratzen für eine Penis-Verkleinerung. :)

LG,

René

hast du eine Ahnung, wer...

...sich aller HGH spritzt! und zwar dauerhaft... außerdem wird es sogar von manchen "anti aging"-medizinern propagiert...

gruß, kurt

Re: hast du eine Ahnung, wer...

naja was ich ghört hab soll da ne monatskur doch so an die 2000 euro kosten... kann sich ein normalsterblicher kaum leisten solchen luxus
zahnregulierung kost dann auch noch...

ist nicht so

ich gebe dir recht, bei kleinen sieht man die muskeln in dem fall schneller aber die meisten schauspieler sind nicht extrem klein. tom cruise istm it 163cm eher die ausnahme.
brad pit ist 180, schwarzenegger glaub 183 und ben affleck ist 190. die meisten sind um 180 rum, genau wie models, weil das die "standatisierte" größenvorstellung ist.
mann 180-190
frau 170-180

nun komm nicht gleich mit den wnigen ausnahmen...

...ich meine die schauspieler, die da standardisiert durch hollywood laufen, nicht gerade die ausnahmen :winke: wobei man nicht wirklich alle zu schauspielern zählen darf *g* wie meinte mal jemand....arnold dollte erstmal schauspieler werden, bevor er in die politik geht :winke:

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

ist eine Frage der Dosis

mehr als 2 IE pro tag braucht es nicht, wenn man die HGH-"therapie" dauerhaft durchführt (also nicht "kurmäßig"). und das kostet keine 2000 € im monat (ich hab eh schon mal gepostet, was es kostet).
abgesehen davon ist es einesache der prioritäten. ich kenne bodybuilder, die wohnen daheim ohne möbel, nur auf sperrmüll, ohne radio, stereoanlage, fernseher... einer hat sogar den kühlschrank verkauft...
verstehst du jetzt, warum BB für mich eine zwangserkrankung ist?

gruß, kurt

so wie...

renee zellweeger. für den film "schokolade zum frühstück" musste sie etwa 20 pfund (oder kilo?) zunehmen. für die stolze gage von 25 mio dollar! und jetzt bekommt sie von einem werbediätkonzern rund 20 mio dollar, um diese wieder abzuspecken!:))
lg natalie

richtig, an die Renée hab ich dabei auch gedacht

es waren ca. 20 kg (also mehr als 40 lbs), die sie sich anfressen musste. und wer "cabaret" gesehen hat, konnte sehen, dass sie die pfunde nicht nur wieder abgenommen hatte, sondern sogar noch dünner als zuvor, ja direkt anorektisch war. jetzt - für die fortsetzung von "schokolade zum frühstück" - musste sie sich wieder dick essen... jaja, das leben als schauspieler ist hart:winke:

lg, kurt (der maximal um 2 kg auf und ab schwankt:winke:)

lg, kurt

Zurück
Oben