Muskelaufbau bei gleichzeitiger Fettreduktion

Ledernacken

New member
Ich wollte meine Aufbauphase in Form eines 3Splits weitermachen. Gleichzeitig versuche in durch ausdauertain bei einem puls von 120 bis max. 140 fettmasse zu verlieren.

Mein Plan ist also Muskelaufbau bei gleichzeitigem Fettverlust!!!!

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau bei gleichzeitiger Fettreduktion
Hi,

konzentriere dich besser auf nur ein Ziel.....beides zusammen ist nur schwer realisierbar.

Gruß,
Thorus

was

mir geholfen hat ist , das Kardio Training ans ende zu setzen ..!!! Ich habe es immer am anfang gemacht , das war nicht
so gut ..!!!

Moinsen!

Das Thema würde mich auch interessieren, da ich zur Zeit das gleiche mache.
Ich möchte auch bis zum Frühjahr kräftig abspecken und meine Plauze loswerden. Daher treibe ich zur Zeit bis zu 4 mal Kardio die Woche (am Ende des Trainings:) ) und hab meine Ernährung umgestellt.
Da ich dadurch öfter beim Fitness bin, habe ich so auch mein Aufbautraining intensiviert und den Trainingsplan angepasst und verbessert.
Von der Kraft her mache ich ganz gute Fortschritte, aber ob ich noch Muskeln aufbaue, kann ich nicht sagen, schön wäre es.
Ich hoffe es, dass ich so wenigstens vermeiden kann, dass meine Köper durch das Abnehmen keine Muskelmasse abbaut. Macht der Schelm ja bei sowas gerne :D

Ciao

Hi,

das Wichtigste beim Abnehmen ist die Ernährung ! Cardio bringt leider nicht so viel!

Gruß,
Thorus

A

Anzeige

Re: Muskelaufbau bei gleichzeitiger Fettreduktion
Zurück
Oben