Muskel wird beim Training weich ?

Krijo

New member
Guten tag erstmal :)

Und zwar hab ich eine Frage. Ich habe gestern meine Brust trainiert und als ich dann am kurz vorm ende des Brusttrainings war wurde mein Muskel richtig weich? Das hatte ich vorher nicht, sofern ist es mir zumindest nicht aufgefallen. Meine Fragen sind jetzt ist das schlimm ? Warum ist das so ?

A

Anzeige

Re: Muskel wird beim Training weich ?
Bei mir hält der pump bis zu 1.5 stunden nach dem training an ! da ist nix mit weich !

An deiner stelle würde ich an der richtigen ausführung der übungen zweifeln den es ist sehr untypisch das die muskeln direkt nach einem training weich sind

naja, solange es beim denken nicht ähnliche auswirkungen hat - würde ich mir keine gedanken machen !!

Ich versteh die Frage nicht ... was meinst du mit weich? Wenn du den Muskel anspannst is er weicher als wenn du ihn nicht anspannst oder wie?

nein wenn ich ihn anspanne ist er schon hart aber wenn ich dann nicht anspanne ist da normalerweise so eine grundmasse die hart ist und die ist dann beim traning so pudding mäßig als ob es in sich zusammen fällt. Kennt ihr das wirklich nicht ?

müsste das nicht daran liegen das der Muskel ja sozusagen zerstört wurde beim trainieren und die Muskelfasern strapaziert wurden.
bitte berichtigt mich wenn ich mich irre

A

Anzeige

Re: Muskel wird beim Training weich ?
Zurück
Oben